AnzeigeN
AnzeigeN

Auch nicht fern: Ein Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!

Moviejones | 09.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Auch nicht fern: Ein Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wann komm der ersten Teil bei Netflix? Hab den Film noch nicht gesehen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ein Trailer, der die Welt (momentan) noch nicht braucht. Also nichts für ungut, aber man kann Avengers 4 doch nicht nur mit den Überlebenden vermarkten und gleichzeitig einen anderen Film mit einem Gestorbenen...häää?
Außer der Film spielt trotz aller Aussagen doch vor Infinity War...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.12.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Will Mysterio sehen ! laughing

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.12.2018 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Der Film startet im Juli, wozu jetzt schon einen Trailer.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2018 19:03 Uhr | Editiert am 05.12.2018 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss Duck voll Recht geben. Die Situation für den neuen Spider-Man ist im Moment etwas seltsam. Ich halte es für strategisch sehr unglücklich einen Film zu bewerben, bei dem Leute vorkommen, die doch eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr leben. Das versaut den tollen Cliffhänger nach Avengers 3 einfach ein wenig. Auch wenn man natürlich weiss, dass da vieles noch relativiert wird, ist es dennoch doof so vorzugehen. Ausser Captain Marvel, was ja definitiv in den 90ern spielen wird, sollte es keine Trailer zu anderen MCU Filmen geben, bis Avengers 4 abgehandelt ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Uhhh surprised .. ist Spidey jetzt ein Feind von Batman geworden laughing

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.12.2018 09:26 Uhr | Editiert am 06.12.2018 - 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Vielleicht sind die drei ja wirklich Far From Home, also durch das Zerstauben in einem anderen Universum gelandet. Und die Reihenfolge der Trailer passt daher schon? Vielleicht ist den X-Men das ebenfalls schon mal passiert...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.12.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

lol Gyllenhall ftw

@Duck-Anch-Amun + Sublim77

Man hätte noch gar keine künftigen Filme ankündigen dürfen in denen die staubigen Helden vorkommen. Sonst is auch alles immer super Geheim und es darf nichts verraten werden. Die gewählte Marketingstrategie (vielleicht hat ja Mark Ruffalo das Marketing vom MCU übernommen, haha) ist so einfach nur ein großer Spoiler. Man konnte sich zwar denken dass viele zurückkehren, aber so hat man jetzt eben die Gewissheit und muss nicht bangen ob sie vielleicht doch nur noch in einem Staubsaugerbeutel existieren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Wobei man ja immer unterscheiden muss, zwischen Leuten wie wir die auf einer Film-Seite unterwegs sind und wissen, dass andere Filme angekündigt wurden, Leuten die noch immer schockiert sind und Trailer nur im TV oder Kino mitbekommen und Leuten, die es wegen den Comics wissen.

Aber wie gesagt, auch wenn ich bereits im Kino wusste, dass Avengers 4 das Ziel hat die anderen zurückzuholen, so will ich momentan einfach nicht wissen wie Spidey quicklebendig durch Europa tingelt.

Neues Thema
AnzeigeN