Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney drängelt jetzt: Regiewechsel bei Emma Stones "Cruella"

Moviejones | 05.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Disney drängelt jetzt: Regiewechsel bei Emma Stones "Cruella". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.12.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Cruella de Vil, die missverstandene Mode-Designerin mit dem guten Herzen die letztendlich die ganzen Welpen vor den Halunken Horace und Jasper retten will... ;)

Oder überrascht uns Disney und lässt eine der coolsten Schurkinnen der Disney Filme tatsächlich böse bleiben?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred
Dachte das Gleiche. Was Disney mit Malefiz machte, ist mir bis heute ein Dorn im Auge. Und da seh ich nun auch für Cruela de Vil noch schwarz.
Zudem gibt es bereits 2 Disney-Realverfilmungen zu 101 Dalmatiner, da brauch man doch nicht noch ne Verfilmung über Cruela und wie sie wurde wie sie ist.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.12.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Finde es irgendwie unnötig aber was solls

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY