Hier dreht sich alles um die News "Avengers 4"-Trailer kommt am Freitag - diesmal aber wirklich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich wünsche mir bei der X men tatsächlich, Operation null Toleranz... mit onslaught Vorlage wird vermutlich nicht, wenn viele der Rächer bei IW4 den Löffel abgeben werden ... schauen wir wohin, die Reise hingehen
Dann kommt der Trailer also wirklich zu den Game Awards. Passt ja auch am besten, wo die Russos doch vor Ort sind und das Avengers-Spiel vorstellen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Warum dann nicht morgen >.>
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Oder warum nicht gestern ?!?
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ich versuch trotzdem ihn mir nicht anzusehen...das wird echt schwer!
Mal schauen was dann am Freitag dazwischen kommt. Hinhaltetaktik over 9000.
Wenn sie nochmal verschieben, dann wars das... dann schau ich den Trailer nur 5 mal hintereinander und nicht 20 mal, wie geplant. :-P
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
DAS nenne ich mal einen Boykott ! Das ist mir einen Hut wert.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
this will make a fine addition to my collection - Danke für den Hut
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Wenn ich katherine Langford lese, muss ich immer sofort an Stargate denken.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ob es diesmal dann wirklich der Freitag wird, bleibt dann abzuwarten
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Mist. Am Freitag kann ich nicht.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Die Chancen stehen gut, dass wir am Freitag dann auch endlich den Titel von Avengers 4 erfahren. Oder dann halt im Kino.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Bin mal gespannt schon 3 mal verschoben ob es diesmal klappt?? , denke wird wieder alle rekorde auf youtube brechen!!
Ach ja mal wieder abwarten und Tee trinken oder Kaffee oder Limo oder Bier oder Wein usw usw..
"Avengers 4"-Trailer kommt am Freitag - diesmal aber wirklich!
Moviejones | 05.12.2018