Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hollywoodstars, die in ihren Paraderollen zurückgekehrt sind!

Moviejones | 02.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Hollywoodstars, die in ihren Paraderollen zurückgekehrt sind!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.05.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ist natürlich geschmackssache, aber was den T-800, Indiana Jones, Han Solo sowie Dr. Malcolm, hätte es diese Filme nicht gebraucht und sie haben teilweise doch eher geschadet als das sie genutzt haben.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.05.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sam Lloyd wird leider niemals wieder in seine Rolle als Anwalt Ted Buckland zurückkehren können : (

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.05.2020 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Vielleicht könnte man, auch wenn er bei weitem nicht so bekannt ist wie die genannten Kollegen hier, Dean Jones nennen. Er spielte in den 60ern und auch in den 70ern zweimal die Rolle des Rennfahrers Jim Doulgas in der Herbie Reihe. Dürfte bei all seinen Filmen wohl auch die bekannteste seiner Filmfiguren sein die er dann im 1997er Film "Ein toller Käfer kehrt zurück" noch einmal spielte. Oder auch Bob Hoskins der die Figur Smee sowohl 1991 in Hook spielte als auch dann 20 Jahre später in der Mini Serie "Neverland". Ok, war natürlich nicht derselbe Smee.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.05.2020 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Eigentlich müsste man ja auch James Garner benennen, der in der TV-Serie und im Kinofilm Maverick spielte

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.05.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bruce Willis - John McClaine? Zwischen Teil 3 und 4 lagen auch ca. 12 Jahre

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
21.11.2022 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Drago in Creed 2 ein liebender Vater? Habe ich einen anderen Film gesehen? Victor war Ivans zweiter Versuch. Ging auch in die Hose. Liebe gab es da keine.

Und ein Jeff Goldblum ist und bleibt für mich auf ewig Seth Brundle. Im Prinzip so, wie ich Sam Neill eher mit der Rolle des Dr. William Weir in Verbindung bringe.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeY