AnzeigeN
AnzeigeN

"Daredevil" & Co.: Bei Disney+ noch möglich? - "Luke Cage"-Showrunner wandert ab

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil" & Co.: Bei Disney+ noch möglich? - "Luke Cage"-Showrunner wandert ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
19.12.2018 09:27 Uhr | Editiert am 19.12.2018 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie soll man dass jetzt nennen? Fakenews, Clickbait, oder Fantasy eines Beamtenkindes? "man hat darüber noch nicht gesprochen, sieht aber die möglichkeit gegeben." Klingt nach einem #HillaryMerkel spruch, am besten gleich subventionieren und einzonen als "schutzgebiet"...

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
19.12.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und was bringt es wenn die Serie auf Disney+ weiter laufen lässt, wenn man ihr das rauben wird, was sie ausmacht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ist ja fast ein schlimmeres Hin und Her als bei Batman und Affleck^^ Ich sag es mal so: niemand hat einen Plan wie es weitergeht und niemand weiß wie die Rechte nun liegen. Für mich bleiben die Serien nur interessant, wenn weitergemacht wird mit der aktuellen Storyline und dem aktuellen Cast. Ich brauche weder ein Disney-Reboot noch eine Kinoadaption - meiner Meinung nach sollte man es dann einfach komplett sein lassen.

Wie schon 100 Mal gesagt, hat Disney mehr in Petto als nur Disney+, von dem wir immer noch nicht wissen wie es überhaupt aufgebaut sein wird. ABC wäre ne Möglichkeit (produzierte die Netflix-Serien ja), Hulu oder das, was mit dem Fox Content passiert sind alles Optionen für die Netflix-Serien.

Neues Thema
AnzeigeN