Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 1984" abgedreht, "Aquaman 2"-Fantasien von Wan & Wilson

Moviejones | 04.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 1984" abgedreht, "Aquaman 2"-Fantasien von Wan & Wilson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.01.2019 10:38 Uhr | Editiert am 02.01.2019 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja nicht Orm/Loki v Arthur/Thor Konflikt davon machen. Daraus habe ich keine Lust... Orm v Arthur sind wie Wasser und Öl. Die schwimmen in der selbe Richtung, verträgt sich beide jedoch nicht... mir wäre lieber, wenn Mann bei der Sachen bleiben und sich mehr Richtung der Throne von Atlantik konzertieren werden. Oder diese weit weiter zu erforschen, was man ausgebaut wurde. Tatsächlich, gehört mMn für mich am Ende einer der Highlight, was Arthur zu Orm sagte und wie er nur reagiert hat smile das wäre mir lieber daran zu bleiben xD

zu WW84: der Film ist doch schon fertig, lass WW84 v SW9 antreten...seit Jimanju(?) v SW8 fürchten sich keiner mehr gegen SW anzutreten *fg* Scherz beiseite... der Film ist jetzt fertig. Und dann noch 1 Jahr plus 6 Monate daran zu basteln ? Was haben die den da alles aufgenommen?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.01.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wahrhaftig lange postproduction für ww84

Für aquaman 2 würde ich mir den weiteren Konflikt der brüder wünschen Aber ganz offen und ohne versteckte Intrigen wie bei Thor und Loki

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.01.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gebe Chris Recht, ich hoffe es entwickelt sich etwas anders, allerdings sind die Thor&Loki-Parallelen ja deutlich vorhanden. Ich würde sogar weitergehen als Tarkin und zwar, dass sie sich verstehen und gegenseitig helfen, aber ähnlich wie Black Panther und Killmonger sich nie einig werden. Die Ansichten sind zu stark verschieden und auch wenn Orm Arthur das Leben als König unter Wassers näherbringt, so sollte der Konflikt weiterhin vorhanden sein. Toll fände ich es, wenn Arthur versucht die Menschheit zu ändern und dann selbst enttäuscht wird und Orm deshalb auch vielleicht besser verstehen kann mit der Zeit.

Neues Thema
AnzeigeY