Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Trailer: Jake Gyllenhaal fürchtet "Die Kunst des toten Mannes"

Moviejones | 23.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Im Trailer: Jake Gyllenhaal fürchtet "Die Kunst des toten Mannes". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.01.2019 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wow...gefällt mir außerordentlich gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.01.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir ebenso! Klingt spannend und Jake Gyllenhaal ist seit Jahren ein Garant für gute Filme.


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.01.2019 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Freue mich auch drauf, allerdings hätte ich auf den kompletten Spoilerpart im Trailer verzichten können. Verstehe auch nicht warum der nicht einfach zur Hälfte zu Ende ist, der erste Teil macht doch ausreichend Lust auf den Film. Immer wieder ärgerlich.

- CINEAST -

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.01.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sieht irgendwie nach glorifiziertem Trash aus, könnte natürlich auch eine neue Horror-Offenbarung sein. Bin mal gespannt was sich Dan Gilroy und Jake Gyllenhaal da geschnitzt haben...

Schade dass man den Titel nicht wörtlich mit "Die samtene Kreissäge" übersetzt hat, dafür gäbe es Extrapunkte wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY