Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edgar Wright dreht Horrorthriller, gibt "Baby Driver 2"-Update

Moviejones | 22.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Edgar Wright dreht Horrorthriller, gibt "Baby Driver 2"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.01.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich bin sehr gespannt, die Cornetto-Trilogie ist eh Kult und Baby Driver war für mich der beste Film 2017. Also gerne mehr von Mr. Wright

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich finde ja Baby Driver steht wunderbar für sich. Der Soundtrack ist für mich jetzt schon Kult und ein zweiter Teil wird es einfach nur anders machen, aber ohne die Originalität.

Der erste Impuls ist zwar immer der Wunsch nach einer Fortsetzung, aber im Grunde brauche ich keine. Auch wenn ich es Wright natürlich zutraue einen ebenbürtigen Film auf die Beine zu stellen, aber das Besondere fehlt eben.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY