Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Friedhof der Kuscheltiere"-Trailer verrät große Änderung

Moviejones | 21.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Friedhof der Kuscheltiere"-Trailer verrät große Änderung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gefällt mir besser als der 1. Trailer, zeigt aber auch mehr.

Freu mich schon auf nen gruseligen Abend zu Hause. shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2019 18:20 Uhr | Editiert am 07.02.2019 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs

Bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich fand den ersten Trailer deutlich atmosphärischer, spannender und rätselhafter.

Hätte ich vorher keinen Gedanken an eine Sichtung von Friedhof der Kuscheltiere verschwendet, ist der Film nach dem Trailer aufjedenfall deutlich in meiner Gunst gestiegen. Der Zweite ist jetzt aber wieder so ein typisch platter Horrorfilm-Trailer, mit klassischen Jump Scares und angedeuteten Gore-Szenen, dass mein Interesse gerade wieder etwas schwindet.

Manchmal ist weniger mehr. Ich fand Insidious damals z.B. sehr gut, gerade weil er sehr subtil mit den Schockmomenten umgegangen ist und er mehr durch die langsam aufgebaute Spannung, als durch plakative Horrortropes geglänzt hat.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2019 19:43 Uhr | Editiert am 07.02.2019 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@CINEAST

Deinem 1. Absatz stimme ich zu, aber den 2. Trailer fand ich besser in dem Sinne, dass ich nun mehr Lust auf den Film habe. Der 1. Trailer hat mir da einfach zu wenig gezeigt, wobei es beim 2. auch wieder etwas zu viel war. Vor allem das mit dem Kind. Das wusste ich nicht. Allerdings hab ich bisher weder das Buch gelesen noch die Erstverfilmung gesehen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs

Ja, das mit dem Kind hat mich auch geärgert. Ich kenne das Buch und das Original auch nur vom Hörensagen.

Ich mag es lieber wenn die Trailer mir ein gutes Gefühl für die Atmosphäre und den Stil eines Films vermitteln und mir nur ein paar Häppchen bzgl der Story und visuell ansprechender Szenen hinschmeißen, als entscheidende Plotpoints und "krasse" Szenen schon mit Anfang/Mittelteil/Ende (zusammengeschnitten) im Trailer rauszuhauen.

- CINEAST -

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
07.02.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ok ok bisschen Zuviel gezeigt war es im Buch und der ersten Verfilmung der Sohn der starb ist es hier die Tochter, schade da wäre der überraschubgsmoment im Kino toller gewesen. Freue mich trotzdem

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@CINEAST

Trailer mir ein gutes Gefühl für die Atmosphäre und den Stil eines Films vermitteln und mir nur ein paar Häppchen bzgl der Story und visuell ansprechender Szenen hinschmeißen

Das mag ich generell auch lieber. Bei diesem Film wars mir allerdings n bissl zu wenig, da ich halt echt null Ahnung von F.d.Kuscheltiere hab.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.02.2019 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade das man so etwas im Trailer verratet. Das wäre ein wtf Moment im Kino geworden. Nagut ich verstehe das Argument mit dem 3Jährigen und der Puppe.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN