Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blumhouse plant: Erst "The Invisible Man", dann andere Monster

Moviejones | 20.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Blumhouse plant: Erst "The Invisible Man", dann andere Monster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
13.02.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Kann es sein, dass es mittlerweile Standard ist, bei jedem Film der neu aufgelegt wird, davon zu sprechen, dass alles neu & so spektakulär ist & man das nie zuvor gesehen hat?

Wäre doch mal mutiges Marketing zu sagen: Ach Leute, eig kennt ihr alles schon aber wir haben es zumindest probiert. So bleiben wenigstens die Erwartungen im Normalbereich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klingt ja so, als würden wir genau das bekommen, was wir uns von Anfang vom Dark Universe erhofft hatten. Naja, vielleicht kommt es dann trotzdem in Zukunft zu gewissen Überschneidungen. Wenn man es nicht so wie in die Mumie pusht, dann kann ich damit leben und würde es gerne sehen. Das Conjuring-Universum funktioniert ja bereits so im Horrorbereich, also wieso nicht auch das Dark Universe?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.02.2019 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde Jagd auf einen Unsichtbaren mit Chevy Chase sehr schön und Hollow Man mit Kevn Bacon war klasse inszeniert.

Den Klassiker von 1933 sollte ich mir mal angucken smile


Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2019 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die neue Ausrichtung gefällt mir. Fand auch die Dark Universe Idee sehr intersant. Hier finde ich es einerseits gut, dass Universal lieber Standalone Filme macht andererseits frage ich mich warum sie nicht vorher Jason Blum für das Dark Universe geholt und daraus wirklich ein dunkles Kino Universum geschaffen haben.

Ich fände es schön wenn all die großen Namen dennoch ihre Rollen für wenig Geld spielen und dafür am Box Office Gewinn beteiligt werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
20.02.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

" Und bekräftigte noch mal, dass der Film sehr charakter- und storylastig sein und ohne tonnenweise Stunts und visuelle Effekte auskommen soll."

Ah, der Unsichtbare wird dauernd nackt sein und nur per Stimme auftauchen. Verstanden.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2019 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dann hoffe ich doch in naher Zukunft auf einen tollen Werwolf Film, mit plastischen Effekten, und einem Werwolf a la BAD MOON, WEREWOLF oder AMERICAN WEREWOLF

Neues Thema
AnzeigeY