Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen: Neuer "Godzilla 2"-Spot zerstört einfach alles

Moviejones | 19.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Kampf der Titanen: Neuer "Godzilla 2"-Spot zerstört einfach alles. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

einer der filme auf die ich mir wirklich verdammt freue und vermutlich sogar nach vielen jahren nochmal ins kino für rennen werde sofern sich wer findet der mit kommt


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Neben dem TV-Spot handelt es sich auch um einen neuen Trailer, bzw. eine Vermischung von Trailer 1 und 2 mit einigen wenigen neuen Szenen/Sequenzen

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Nach Alita befürchte ich hier einen weiteren finanziellen Flop. Vor allem wenn man sich die Blockbusterdichte zu der Zeit mal anschaut frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.02.2019 10:40 Uhr | Editiert am 19.02.2019 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Den werd ich mir nich ansehen, die ersten beiden Trailer reichen.smile

@Musashi

Aufgrund des 200M Budgets müsste er schon richtig abgehen. In den USA sehe ich das leider nicht, ich hoffe aber, dass er zumindest Kong Skull Islands Ergebnis übertrifft. International könnte der Film eher ausbrechen, vor allem in China, auch wenn man aus dem Land letztendlich nur 25% der Einnahmen bekommt. Aber eigtl ist es egal, der Film kommt so oder so und auch Godzilla vs Kong wird kommen, egal wie Godzilla 2 abschneidet.

Der Film wird sicher um die 500 Mio einspielen wie Godzilla 1 oder Kong, vielleicht knackt er sogar die 600 Mio. Damit wäre der Film zwar kein Erfolg, aber auch kein Flop.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
19.02.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich liebe es, wenn amerikanische GIs mit ihren Gewehren auf riesige Monster schießen laughing Ich frage mich, was denen dann durch den Kopf gehen würde...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.02.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

der wird sowas von geguckt. Dafür ist Kino gemacht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY