Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Es kann nur einen geben

Kampf der Titanen: Neuer "Godzilla 2"-Spot zerstört einfach alles

Kampf der Titanen: Neuer "Godzilla 2"-Spot zerstört einfach alles
6 Kommentare - Di, 19.02.2019 von Moviejones
Wo diese Giganten hintreten, da wächst kein Gras mehr. Und auch sonst nichts. In einem neuen TV-Spot verwüstet "Godzilla 2 - King of the Monsters" die Erde und gibt einiges mehr von sich preis.

Es kann nur einen König geben, macht ein neuer TV-Spot zu Godzilla 2 - King of the Monsters klar und untermauert das mit Szenen reinster Zerstörung. Eine Landschaft nach der anderen wird von den Titanen, wie die MUTOs oder Kaiju jetzt genannt werden, gekonnt in Schutt und Asche gelegt. Wie das dann wohl erst aussieht, wenn es nächstes Jahr Godzilla vs. Kong heißt? Aber ab dem 30. Mai steht in unseren Kinos ja zunächst mal dieses Spektakel an. Dem an den Spot angehängten Trailer könnte man übrigens auch Beachtung schenken...

Godzilla 2 - King of the Monsters handelt von den heroischen Bemühungen der kryptozoologischen Organisation Monarch. Deren Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Monster entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah, prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie alle um die Vorherrschaft - wodurch die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Für Godzilla 2-Regisseur Michael Dougherty ist es (buchstäblich) die bisher größte Herausforderung, und wir können nur hoffen, dass er ihr gewachsen war. Vera Farmiga, Kyle Chandler, Millie Bobby Brown, Thomas Middleditch, Charles Dance, Bradley Whitford (Get Out), O’Shea Jackson Jr. (Criminal Squad), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness), Zhang Ziyi (The Cloverfield Paradox) und Anthony Ramos (A Star Is Born) sowie Ken Watanabe und Sally Hawkins, die Godzilla ja schon mal über den Weg gelaufen sind, sollen dafür sorgen, dass die Menschen gegenüber den Monstern diesmal nicht so blass aussehen.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.02.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 808 | Reviews: 0 | Hüte: 17

der wird sowas von geguckt. Dafür ist Kino gemacht.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
19.02.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich liebe es, wenn amerikanische GIs mit ihren Gewehren auf riesige Monster schießen laughing Ich frage mich, was denen dann durch den Kopf gehen würde...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.02.2019 10:40 Uhr | Editiert am 19.02.2019 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.153 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Den werd ich mir nich ansehen, die ersten beiden Trailer reichen.smile

@Musashi

Aufgrund des 200M Budgets müsste er schon richtig abgehen. In den USA sehe ich das leider nicht, ich hoffe aber, dass er zumindest Kong Skull Islands Ergebnis übertrifft. International könnte der Film eher ausbrechen, vor allem in China, auch wenn man aus dem Land letztendlich nur 25% der Einnahmen bekommt. Aber eigtl ist es egal, der Film kommt so oder so und auch Godzilla vs Kong wird kommen, egal wie Godzilla 2 abschneidet.

Der Film wird sicher um die 500 Mio einspielen wie Godzilla 1 oder Kong, vielleicht knackt er sogar die 600 Mio. Damit wäre der Film zwar kein Erfolg, aber auch kein Flop.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Nach Alita befürchte ich hier einen weiteren finanziellen Flop. Vor allem wenn man sich die Blockbusterdichte zu der Zeit mal anschaut frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Neben dem TV-Spot handelt es sich auch um einen neuen Trailer, bzw. eine Vermischung von Trailer 1 und 2 mit einigen wenigen neuen Szenen/Sequenzen

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 228 | Reviews: 0 | Hüte: 0

einer der filme auf die ich mir wirklich verdammt freue und vermutlich sogar nach vielen jahren nochmal ins kino für rennen werde sofern sich wer findet der mit kommt


Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeN