Anzeige
Anzeige
Anzeige

Martin kennt "Game of Thrones"-Ende nicht? Neue Details zum Nachtkönig!

Moviejones | 08.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Martin kennt "Game of Thrones"-Ende nicht? Neue Details zum Nachtkönig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Er kennt ja nicht mal das Ende von "Winds of Winter"... und das seit Jahren !!

Serie und Buch sind schon ab der 2ten Staffel auseinander gedriftet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.03.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na da schau an, da haben Martin und ich was gemeinsam. Ich kenne das Ende nämlich auch nicht ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.03.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ach den gibts ja auch noch. Wann erscheint denn Winds of Winter und A Dream of Spring?

Die Antwort: Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, wenn die Meere austrocknen und die Berge wie Blätter im Wind verwehen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.03.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Aber natürlich wünschte er, er hätte die Bücher eher fertiggestellt und die Serie hätte ihn nicht überholt. Dies hätte er nicht kommen sehen.

Ja neeee, ist klar! Wohl jeder GoT-Fan fragt sich doch, was er in den letzten Jahren in Bezug auf die Fertigstellung von Band 6 und 7 getrieben hat. Aber nee, lieber hier noch ein kleines Projekt und da nochmal ein Drehbuch für die Serie geschrieben. Auch wenn es makaber klingt, der Mann wird nicht jünger und so langsam befürchte ich, dass die schlimmsten Erwartungen - sein Tod vor Fertigstellung der letzten beiden Bücher - eintreffen könnten. Und bitte, als ob Martin das Schicksal seiner Hauptcharaktere den Serienmachern überlässt und da kein Wörtchen mitzureden hat - übliches PR-Gelaber.

Zum Thema "Serie vs. Bücher":

Ich betonte es bereits des Öfteren, so episch beispielsweise die 7. Staffel war, offenbarte sie doch leider viel zu viele Logikfehler und unnötige Schwächen bei der Erzählweise. Man merkt da schon einen Unterschied im Vergleich zu den vorherigen Staffeln, die noch auf den Büchern basierten.

Aber, nichtsdestotrotz: Ich will Staffel 8, und zwar sofort. ^^

Neues Thema
AnzeigeN