Hier dreht sich alles um die News Inklusive neuer Sneak Peek: "Shazam!" zieht erste Reaktionen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf den Film freue ich mich sehr. Ich hoffe die Reaktionen schildern die Wahrheit. April ist sowieso ständug Kino Shazam, Friedhof der Kuscheltiere, Endgame usw. Aber auf diesen freue ich mich fast am meisten weil ich hoffe das ich mit guter Laune aus dem Film komme. Das war bei vielen Marvel Filmen leider nicht mehr so. Vielleicht bin ich auch übersättigt.
" Das One Piece existiert "
Die wenigen Kritikpunkte betreffen die Schurken-Handlung, also Mark Strongs Doctor Sivana, und den Umstand, dass es mit dem Humor manchmal etwas übertrieben wird und der Film stellenweise ins Kitschige abdriftet.
Das hasse ich ja wie die Pest, hoffe der Humor passt wenigstens und zerstört nicht brisante Szenen a la Hulk in Thor Ragnarok. Freue mich aber mega und hoffe, dass wir die Shazamily sehen
Das mit Twitter Euphorie habt man bei anderen Cpt Mrvl im Kino gesehen.. den das hat uns Gegenteil gezeigt. Jaaaa... ich werde erstmal warten, bevor man hier wieder ausflippen ... hab kein Lust mehr Kino Saale verstört zu verlassen.
John Glover hat sogar noch weitere DC Erfahrung. Er sprach in der legendären Batman Animated Series den Riddler.ein kleiner Klugscheiss Beitrag Aber freue mich ihn zu sehen. Allein sein Auftritt als Donald Trump Verschnitt in Gremlins 2 machte den Film zu einem Riesenspass!
Das scheint der mieseste Superheld zu werden, den ich je gesehen habe, finde ich irgendwie witzig. Eigentlich wollte ich ihn mir ja nicht anschauen... Dafür ist mir die Farbgebung zu eintönig. Ich weiß, es ist winterlich, aber es erinnert mich zu sehr an MoS und den hasse ich wie die Pest. Ich komme irgendwie nicht auf diesen düsteren Look bei Filmen klar. Ja, bei WS und CW gibt es ein ähnliches Grau, aber da waren mir die Charaktere sympathischer.
Ich mag auch die hochgelobte Dark Knight Reihe nicht, hat mal so gar nicht meinen Humor befriedigt. Was an sich schon ein total Ausfall für mich bedeutet! Wenn ich bei einem Film nicht einmal gelacht habe, und ich bin in dieser Hinsicht ziemlich oberflächlich, kann eigentlich über jeden Mist lachen, vor allem bei guten flachen Witzen. Deswegen hat sich das MCU auch direkt in meine Lachmuskeln geschossen xD. Jedenfalls gefällt mir der Gedanke einen totalen unfähigen Superhelden dabei zuzuschauen wie er mal so richtig verkackt und am Ende doch den Tag rettet xD.
Fazit: Sollte der Film so richtig abdrehen, dann könnte das mein lieblings DC Film werden
Also ich freu mich drauf. Die Trailer sahen herrlich beknackt aus und das Konzept "Kind im Körper eines Erwachsenen Superhelden" Ist einfach zu geil.
@ZSSnake:
Also ich freu mich drauf. Die Trailer sahen herrlich beknackt aus und das Konzept "Kind im Körper eines Erwachsenen Superhelden" Ist einfach zu geil.
Seh ich genauso
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Wo wir doch gerade so schön bei oOerflächligkeiten sind..
:-D
hat sich Levi eigentlich für Sahzam etwas in Form gebracht?
Sieht mir mehr nach einem Muskelanzug aus, würde mich ein wenig stören wenn es denn so ist und im Film dann auch sichtbar wäre...
Zachari ist ja jetzt nicht der Muskelbepackteste ..aber er hätte trainieren können...falls er es nicht hat..
Ps. Muss gerade selber lachen. D
@SuitLady
Ich sehe es eher wie ZSSnake und sublim.
Das sieht doch beknackt aus und nach Lachflash? Also ich musste dann doch ein paar Schmunzeln, auch wenn ich nach wie vor finde, dass DC nicht meinen Humor erreicht wie es Marvel tut. Aber Shazam sieht doch genau nach dem aus, was du dir wünschst?
Beim Look ist dies immer so ne Sache und ich kann jeden verstehen, der den Look nicht mag. Ich finde es gut, dass man sich mal wieder an MoS und BvS orientiert vom Look her (wobei das Kostüm da was ganz anderes sagt^^), denn knallbuntes Popkorn-Spektakel hat man bereits mit Marvel, da braucht es keinen bunten Aquaman. Shazam fühlt sich, trotz der lustigen Prämisse, von den Trailern deshalb auch mehr nach DCEU an als dies bei Aquaman der Fall war. Auch wenn ein Film düsterer ist, bedeutet es nicht, dass er auch ernst sein muss. Bis heute für mich das Problem an BvS, dass die Macher tatsächlich glauben, die Leute würden den Film aufgrund seiner Düsternis und Ernsthaftigkeit nicht mögen.
Also ich freu mich auf Shazam, auch wenn ihm sein geringeres Budget leicht anmerken kann. Aber die Idee ist so verrückt, die muss einfach lustig und gut sein
@Duck-Anch-Amun
Ich glaube, du hast mich missverstanden^^
Ich kann auch knallharte, finstere und böse Filme schauen und sie total abfeiern. Es geht mir allein um dieses Grau, wo die Farbe extrem runter gefahren wurde. Ich ertrage dieses eintönige Farbschema nicht. Keine Ahnung warum. Ich kann mir das nicht anschauen. Von der Stimmung her kann der Film so viel in Dreck wühlen, wie er will. Da bin ich total abgestumpft.
Der Humor in Shazam ist wohl das Einzige was mich überhaupt ins Kino lockt. xD
„Ich mag auch die hochgelobte Dark Knight Reihe nicht, hat mal so gar nicht meinen Humor befriedigt. Was an sich schon ein total Ausfall für mich bedeutet! Wenn ich bei einem Film nicht einmal gelacht habe, und ich bin in dieser Hinsicht ziemlich oberflächlich, kann eigentlich über jeden Mist lachen, vor allem bei guten flachen Witzen. Deswegen hat sich das MCU auch direkt in meine Lachmuskeln geschossen xD“
okeeee, diese Aussage war jetzt nicht so pralle. Und zwar weil sie sich komplett von meinem Geschmack unterscheidet. Ich finde diese oberflächlichen Witzchen furchtbar. Und sie kommen in zu vielen Filmen mittlerweile vor. Auch wenn sie da gar nix zu suchen haben siehe predator upgrade...
davon mal abgesehen finde ich man of Steel richtig gut, von der dark Knight Reihe ganz zu schweigen. Und diese Filme sind nun mal nicht auf Humor getrimmt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher jeder wie er mag und kann.
ich denke, da du die bunten, harmlosen Marvel Filmchen so abfeierst, erklärt das wohl deine Abneigung gegen die ernsten, dunkleren DC Filme.
schade, aber in Zukunft dürftest du dich im DC Universum besser aufgehoben fühlen, als ich anscheinend. Na ja, mir bleibt ja noch der Joker Film...
Das die Geschmäcker Unterschiedlichen sind, finde ich ok. MoS mach den Film eben das aus, weil 1. Man wollte sich von Reeves superman abheben. 2. Nach Superman Return‘s Bräuchte Superman einfach new Start. Und snyder mMn bei MoS viele richtig gemacht als falsch. Das einzigen, was Mann den Typ Vorwürfe kann, ist seinen Drehbuchautor austauschung.
@Joker1978
Ich habe nie geschrieben, dass ich nicht auch auf düstere und ernsthafte Filme stehe. Zumal für mich Düsternis nicht gleich bedeutet, dass man dem Film seine Farbe raubt. Ein düsterer Film ist für mich, wenn die Stimmung immer angespannter wird, er mit Schockmomenten aufwartet und ich mit den Charakteren sympathisiere, damit sie mir nicht völlig egal sind. Der Film kann dies bezüglich verstärken indem er sich dunkel hält, doch ist Dunkelheit nicht gleichbedeutend einen Grau-Filter drauf zu klatschen und es dann nur düster zu nennen. Ich mag mir das einfach nicht ansehen.
Was soll ich sagen, ich mag halt Humor und mit meiner Aussage meinte ich eigentlich nur, dass es nicht viel braucht um mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Bei ein Interview ist Levi ein kleinen Patzer passiert. Er sagte: I mean, captain marv- "shazam"” .
Shazam ist für mich so ein Phänomen, von dem ich hoffe, dass es mich bei Captain Marvel auch noch erwischt. Ich hatte zuerst absolut kein Interesse an der Figur. Aber mittlerweile bin ich total gespannt drauf. Ich bin ein großer Fan von dem Film "Big" mit Tom Hanks und irgendwie erinnert mich der Trailer total dan den Film, nur eben mit Superhelden. Es ist wie ZSSnake schon gesagt hat, ein schön beknackter Spaß, mit einem Kind im Körper eines Superhelden. Ich freu mich schon drauf.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Inklusive neuer Sneak Peek: "Shazam!" zieht erste Reaktionen
Moviejones | 13.03.2019