Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht nur Kinofilme: Sony hat weitreichende "Spider-Man"-Pläne

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Nicht nur Kinofilme: Sony hat weitreichende "Spider-Man"-Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.03.2019 11:12 Uhr | Editiert am 13.03.2019 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wundert sich jemand über diese News? Spiderman und seine Gegenspieler sind halt sehr beliebt. Ich hoffe das Sony auch etwas Input von Marvel bekommt, dann können die Projekte richtig gut ziehen.

Sony bitte versucht die Blade Rechte zu bekommen, wenn Morbius erfolgreich wird wäre ein Crossover mit Blade eine Bombe. ( egal wer dann Blade spielt)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
WangChi : : Battle Angel
13.03.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Klingt auf jeden Fall spannend.
Was die Serien angeht, scheint man sowas zu planen wie beim "Arrow"-verse. Sowas mag ich grundsätzlich sehr gern. Falls diese Idee tatsächlich verwirklicht wird, wäre es natürlich wünschenswert, dass die Qualität der verschiedenen Serien nicht so stark schwankt.
Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
13.03.2019 11:38 Uhr | Editiert am 13.03.2019 - 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 201 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@WangChi

Aber dann sollen die bitte bessere Qualitäten abliefern als beim arrowverse. Die Serien sind ja katastrophal. Das die immer noch laufen nervt irgendwie. So viele klotzen den Mist immer noch

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.03.2019 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es existieren aber doch bereits Spider-Man-Serien im TV und dies ohne Mitwirken von Sony. Marvel Television gehört ja zu Disney und scheint im Zeichentrickbereich fürs TV bereits die Rechte zu haben. Scheint ja ein echtes Rechte-Wirrwarr um die Figur zu geben, puuuh.

Ansonsten sollte Sony einfach mal die Füße stillhalten. Spiderverse war genial, ob ein "Ausschlachten" aber von Vorteil ist kann ich nicht beurteilen. Gerade Animationsfilme haben in langen Reihen doch oftmals Probleme (Shrek, Ice Age, Cars,...). Venom war bereits nicht so der Bringer, kein Ahnung weshalb da die Massen ins Kino liefen. Da muss echt mehr kommen.
Als Sony das letzte Mal Pläne über Jahre hatte, kam ein nicht so erfolgreicher Film und schon schmiss man alles übers Bord. Also abwarten...

Avatar
WangChi : : Battle Angel
13.03.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
@fblieven

Das kann ich so nicht komplett unterschreiben.
Bei Arrow fand ich die ersten beiden Staffeln sehr stark, bei Flash & Supergirl fand ich zumindest jeweils die 2. Staffel in Ordnung.
Nur Legends of Tomorrow hab ich ganz schnell abgebrochen. Da war es wirklich Arbeit eine Folge anzuschauen. Habe aber die letzten Staffeln der Serien auch noch nicht gesehen, kann also nichts über das spätere Niveau sagen.

Aber genau das meinte ich mit den Serienplänen. Ich möchte nicht an einer Serie meinen Spaß haben & mich bei der nächsten durchquälen. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee mit dem Serienuniversum spannend & es interessiert mich mehr als weitere Filme.
Neues Thema
AnzeigeY