AnzeigeN
AnzeigeN

King/Hill-Adaption: Netflix zeigt Trailer zu "Im hohen Gras"

Moviejones | 17.09.2019

Hier dreht sich alles um die News King/Hill-Adaption: Netflix zeigt Trailer zu "Im hohen Gras". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.09.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Manch einer freut sich ja über ein bißchen Gras ^^

Mal sehen wie der so ist. Fand "1922" gut, während ich "Das Spiel" in einigen Momenten zäh aber im großen und ganzen ebenfalls mochte. Wie bei "Das Spiel" habe ich aber auch hier beim Gras-Film erst einmal bedenken, wie man die Synopsis auf einen knapp 90 Minuten Film spannen will. Haben zwar schon andere Filme geschafft, aber ebenso andere sind daran gescheitert

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.09.2019 18:03 Uhr | Editiert am 17.09.2019 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Moviejones

Trailer ist online. Gefällt mir. Für einen Horrorabend Zuhause scheint er gut zu sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.09.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer hat mich abgeholt, werde ihn mir anschauen,m Das Spiel fand ich gut, 1922 hat mich nicht wirklich interessiert.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hey, spannender Trailer. Bisher haben mich die King Verfilmungen von Netflix eher so semi-interessiert. Hab weder "1922", noch "Das Spiel geschaut". Hat mich einfach nicht so richtig interessiert. Aber dieser hier macht nen guten Eindruck. Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN