Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Im hohen Gras

News Details Kritik Trailer Galerie
Im Feld, da lauert das Böse...

King/Hill-Adaption: Netflix zeigt Trailer zu "Im hohen Gras" (Update)

King/Hill-Adaption: Netflix zeigt Trailer zu "Im hohen Gras" (Update)
4 Kommentare - Di, 17.09.2019 von R. Lukas
Wer in seiner Freizeit gern durch Maislabyrinthe streift, dem dürfte "In the Tall Grass" gehörig den Spaß daran verderben. Der Trailer und das Poster verheißen nichts Gutes, höchstens für Horror-Fans.
King/Hill-Adaption: Netflix zeigt Trailer zu "Im hohen Gras"

++ Update vom 17.09.2019: Hat ja nicht lange dauert mit dem Trailer! Und der deutsche Filmtitel lautet dann auch tatsächlich Im hohen Gras.

"Im hohen Gras" Trailer 1 (dt.)

"Im hohen Gras" Trailer 1

++ News vom 16.09.2019: Doctor Sleep ist nach Friedhof der Kuscheltiere und Es - Kapitel 2 gar nicht die letzte Stephen-King-Verfilmung in diesem Jahr. Nicht, wenn man Netflix einbezieht. Mit 1922 und Das Spiel wurden dort schon zwei Originalfilme basierend auf King-Geschichten produziert, und In the Tall Grass ist der dritte. Vincenzo Natali (Cube) hat sich der zugrunde liegenden Novelle "Im hohen Gras" von King und Joe Hill angenommen, als Drehbuchautor wie auch als Regisseur, und bevor sein Film am 4. Oktober startet, braucht es natürlich noch einen Trailer und ein Poster. Das Poster wäre schon mal da...

Als die Geschwister Becky (Laysla De Oliveira, The Gifted) und Cal (Avery Whitted, Wo steckt Sidney Hall?) aus einem mit hohem Gras bewachsenen Feld die Schreie eines kleinen Jungen hören, wagen sie sich hinein, um ihn zu retten - nur um selbst von einer finsteren Macht gefangen zu werden, die sie schnell desorientiert und voneinander trennt. Abgeschnitten von der Welt und außerstande, dem eisernen Griff des Feldes zu entkommen, stellen sie bald fest, dass es nur eine einzige Sache gibt, die schlimmer ist, als verloren zu gehen: gefunden zu werden. Patrick Wilson (ersetzte James Marsden), Rachel Wilson (Backstabbing for Beginners), Harrison Gilbertson (Need for Speed) und Will Buie Jr. (Daytime Divas) grasen mit.

Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.09.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.716 | Reviews: 38 | Hüte: 395

Hey, spannender Trailer. Bisher haben mich die King Verfilmungen von Netflix eher so semi-interessiert. Hab weder "1922", noch "Das Spiel geschaut". Hat mich einfach nicht so richtig interessiert. Aber dieser hier macht nen guten Eindruck. Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.09.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.711 | Reviews: 71 | Hüte: 310

Trailer hat mich abgeholt, werde ihn mir anschauen,m Das Spiel fand ich gut, 1922 hat mich nicht wirklich interessiert.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.09.2019 18:03 Uhr | Editiert am 17.09.2019 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Moviejones

Trailer ist online. Gefällt mir. Für einen Horrorabend Zuhause scheint er gut zu sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.09.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.877 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Manch einer freut sich ja über ein bißchen Gras ^^

Mal sehen wie der so ist. Fand "1922" gut, während ich "Das Spiel" in einigen Momenten zäh aber im großen und ganzen ebenfalls mochte. Wie bei "Das Spiel" habe ich aber auch hier beim Gras-Film erst einmal bedenken, wie man die Synopsis auf einen knapp 90 Minuten Film spannen will. Haben zwar schon andere Filme geschafft, aber ebenso andere sind daran gescheitert

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema