AnzeigeN
AnzeigeN

Snyder-Cut von "Justice League": Original-Drehbuch nie gedreht

Moviejones | 16.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut von "Justice League": Original-Drehbuch nie gedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.04.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.446 | Reviews: 177 | Hüte: 509

Warten wir mal ab, wer Tsujihara ersetzen wird und wie die Politik des neuen Eigentümers AT&T sein wird. Bevor das alle geklärt ist, wird es meines Erachtens 100% sicher KEINEN Snyder Cut geben. Und danach ist alles immer noch mit einem riesengroßen Vielleicht versehen, denn das DC scheint endlich anzulaufen, da braucht es solcher Kreuzfeuer nicht. Wenn überhaupt, dann rechne ich erst in Jahrzehnten mit einer Veröffentlichung, so dass sich niemand mehr angepinkelt fühlen kann...

Kal-El:

Ich habe das Gefühl, du hast die letzten Jahre nicht ganz mitbekommen, wie stark der Snyder Cut voraussichtlich vom Whedon Cut abweichen wird, aber wahrscheinlich hast du recht, es geht nur darum, dass man Darkseids Konterfei am Ende rangeklatscht hätte wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.04.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.801 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Die Diskussion über den Snyder cut ist wirklich mühselig. Ich hoffe doch, dass irgendjemand bei Warner oder AT&T sich mal vor die Presse stellt und sagt, was Sache ist. Egal ob "der SC kommt" oder "der SC kommt nicht", so etwas will ich hören. Andauernd diese Gerüchteküche und Glaskugel Leserei geht mir so langsam auf den Wecker.

Bei Richard Donner hat man ja nach Jahrzehnten ein Einsehen gehabt. Aber in der heutigen schnelllebigen Welt, wäre ein JL Snyder cut im Jahre 2039 so unnötig, wie die Eier vom Papst.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2019 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.023 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Das Erscheinen von Darkseid hätte und würde den Film auch nicht mehr retten. Danke nein ich verzichte. @ Kal-El: darum geht es auch nicht, wenn nach uns ( einigen mj User hier ) eher das man einfach snyder sein MoS v BvS JL Trilogie vollenden, wie er es geplant hat. Das snyder bekannt ist für Dark Geschichten, wussten die auch. Aber was ist schon 40-50 mio gegen 300 mio, was die in Sand gesetzt habenembarassed und 25 mio ging nur durch cavill Schnurrbart zu entfernen und das auch noch mieser als Jar jar binks cgi tongue-out

@ Kayin:

In der Tat wäre es endlich Ruhe geben. Komischerweise Wäre AQMeer in UK promoviert wurde, hat WB Marketing Abteilung tatsächlich snyder Material aus JL verwendet. Aber ich sehe es wie MobyDick ... erstmal muss WB bzw Teen & Titans die Pfeife aus WB Office rauskicken und abklären. Jetzt ist WB sogar am überlegen, ob die Johnny der Deep aus tierwesen 3 raus zu kicken. Weil er seinen Ex ja misshandelt hat.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.04.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.801 | Reviews: 2 | Hüte: 313

@chrisgenienolan

Gibts von der Promo in UK Videomaterial?

Beim Rest deines posts muss ich etwas raten, was du meinst. Also AT&T soll in der WB Chefetage aufräumen und die Pfeifen rausschmeißen? Was hat das dann mit Johnny Depp zu tun?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.023 | Reviews: 13 | Hüte: 365

@ Kayin:

sry für meine schreibt Verwirrung ... das mit AT&T aka Teen Titans, sollte ein joke sein. Weil WB Chefetage sich wie die Kids TT benommen haben smile

ja, WB bekommt momentan kalten Füßen, wegen die Sachen mit der WB Ex-CEO Kevin Tsujihara, der seinem Amt nieder gelegt hat und die Sachen mit Brett Ratner. Sexuell missbrauchen usw ... und zwischen Depp und seinen Meerjungfrauen Amber gabt auch Anscheind diese missbrauchen Vorfällen von Depp aus. Da Depp zurzeit noch Der Grindelwalds spiel, in der tierwesen Teil 3, ist WB momentan nicht so sicher, ob das für den Unternehmer gut ist, mit solche Leute noch zusammen zuarbeiten

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN