Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut von "Justice League": Original-Drehbuch nie gedreht

Moviejones | 16.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut von "Justice League": Original-Drehbuch nie gedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich wäre am Snyder Cut schon interessiert.

Würde mich interessieren, wie er den Film auf die Leinwand gebracht hätte.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Selbst wenn es also diesen Snyder-Cut geben sollte (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, aber darüber hatten wir genug geredet), so wäre auch dies nicht der Film gewesen der Snyder eigentlich vorschwebte.
Die Flash-Zeitreise-Sache klingt dann einfach unnötig kompliziert. Alles andere ergibt aber deutlich mehr Sinn, vor allem da es nicht alles ignoriert. Auch wenn das DCEU wohl nicht mehr daran anknüpfen wird, aber diese Möglichkeit hätte ja immer noch bestehen können. Zudem ergibt Supermans Tod auch in dieser Version nur wenig Sinn.
Klingt für mich jetzt erstmal nicht wirklich besser als das Ergebnis was wir hatten, man merkt aber, dass da in einem komplett unbekanntem Ausmaß rumgedoktert wurde, dass man Snyder für das fertige Produkt eigentlich sogar noch loben müsste.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Keiner nimmt WB mehr wach. Die sind doch selber schuld, das BvS von den Kritikern verrissen wurden. Wie kann man auch die wichtigsten handlungsbogen, von Film so verstümmelt. Und dann Kälte Füßen bekommen und snyder an JL , umschreiben lassen. Selbst seinen Version wurde wieder von whedon missbraucht. Was dabei herauskommt, war mehr als Quatsch mit Soße... egal wie stimmig JL auch war. Aber das war kein snyder Film. Aber snyder JL ursprünglich Idee klingelt echt düster und hart. Das können die wenigsten als gutmachen für die Fans zu DC Animation verwendet. Ach WB. Wie sehr ich eueren saftladen lieben

Avatar
WangChi : : Battle Angel
26.03.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Und ich hatte die letzten Tage noch gedacht, ist ja mittlerweile ziemlich ruhig um den ominösen "Snyder-Cut" geworden.
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

I want Synders Cut, now!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
26.03.2019 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Und nu!?

Alles Schnee von Gestern. Es gibt kein Justice Legue 2 Film, keinen Batman, keinen Superman und kein Flash.

Darkseid hätte ich sehr gerne in nem Film gesehen!

Welcher sieht besser aus?

1.: https://www.quirkybyte.com/wp-content/uploads/2017/12/dc_comics___darkseid_concept_art__justice_league__by_bluewolfartista-dagzg57.jpg

2.: http://mundosuperman.blogspot.com/2015/10/misteriosa-figura-de-darkseid-y-el.html

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whoop whoop whoooooop: MAD MAX Stunt Crew stoss zu The suicide squad ein smile

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
27.03.2019 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Man kann auch ein Thema tottrampeln...

Warum wird darüber überhaupt noch berichtet? Lasst doch endlich mal diesen Kack Film in der Versenkung verschwinden! Habe da ein Idee. Wie wäre es, wenn wir einfach das Tuch des Schweigen über das Ganze legen und weiterziehen würden? Denn langsam wird es nur noch lächerlich. Mir geht dieser ominöse Snyder-Cut mal sowas am Hintern vorbei.

Wie sagt Venom noch mal so schön? Wie ein Kackhaufen im Wind?! Und recht hat er!

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
27.03.2019 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich lese immer gerne was über Snyders DC Vision. MoS und BvS waren beide großartig, obwohl ich auch verstehe wenn Leute mit den Filmen ihre Probleme hatten. Hätte Snyder alle Filme drehen und seine Vision zu Ende bringen können, hätten wir eine Geschichte bekommen die an Epik und Tiefgang für heutige Superheldenfilme nur schwer zu übertreffen gewesen wäre.

Ich fand es einfach erfrischend, einen Kontrast zu den sehr oberflächlichen MCU Filmen zu haben. Mit Aquaman wurde das DCEU zum MCU. Kino, Hirn aus, 2 Stunden lang auf Kindergarten Niveau unterhalten werden, aus dem Kino raus und es kann schnell wieder vergessen werden was man gesehen hat.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2019 12:05 Uhr | Editiert am 27.03.2019 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also aus beiden Marthas eine zu machen, fände ich echt bekloppt. Zum Glück ist es nicht so gekommen.undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sie wussten, wie man sie zum Kämpfen bekommt, aber wie bekommt man sie dazu, mit dem Kämpfen aufzuhören? Das sei schwierig, meint Snyder. Batman sollte erkennen, dass Superman über Menschlichkeit verfügt und nicht nur irgendeine Kreatur und ein Alien ist, sondern in vielerlei Hinsicht menschlicher als er selbst.

Das kann ich noch unterschreiben und Superman ist menschlicher als die meisten Menschen. Den das ist seinen wahren Schwächen. Die Menschen. Krypton kann ihn Schwächen, verletzten oder sogar töten. Aber das ist nicht Superman wahren Schwächen

aber martha Wayne zu Martha Kent zu umstellen? Schmeckt mir gar nicht und da weicht der snyder mehr von beide Ikone Figuren ziemlich. Zum Glück ist es nicht so gekommen ...

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
28.03.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Der ominöse Snyder-Cut halt wieder. Ist ja noch lange nicht gesagt, dass dieser den Film überhaupt gerettet hätte. Snyder ist ja in erster Linie ein visueller Regisseur. Wobei ich aber zugeben muss, dass sein Directors Cut von Sucker Punch, der Kinoversion weit überlegen war.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@UncleRich
Ich hätte ja auch lieber weiterhin den Kontrast zwischen DCU und MCU behalten, wie man aber immer wieder auf die Idee kommt, dass MoS und BvS so superintelligente Filme im Kontrast zu den oberflächlichen MCU-Kinder-Filmen sind, werd ich nie verstehen...

@Batman-Tötet
Mich stört es eigentlich nicht, dass er tötet, weil dieser Batman eben viel durchgemacht hat. Mich stört aber, dass es immer nur angedeutet wird, dass er viel durchgemacht hat. Man zeigt im Hintergrund den Robin-Anzug, man deutet an, dass Batman bereits viele Gegner hatte und man deutet an, dass es mit seinem anfänglichen Weg nicht funktioniert. Aber dies sind nur Bruchstücke, die wir akzeptieren müssen, weil einfach ein wichtiger Teil dieses Batmans uns vor die Füße geworfen wird.
Ich denke immer noch, dass man zu Beginn des Films den Mord an Robin hätte zeigen sollen anstelle zum 100 Mal die Origin zu zeigen. Aber die war ja da um auch dem letzten Zuschauer zu zeigen, dass Batmans Mutti ebenfalls Martha heißt.

mit einer solchen Sichtweise lebe man in einer "f***ing" Traumwelt.
Und er lebt eben in einer Welt, in der er scheinbar vom Schlechsten ausgeht, negativ eingestelt ist und Helden liebt, welche die Hoffnung verloren haben. Zeigte er ja bereits in Watchmen.

Auch verteidigt Snyder die berüchtigte "Martha-Szene"
No Comment! Ich muss jetzt noch lachen über ScreenJunkies, welche in einer Folge die ich gestern geschaut habe, nachspielten wie Snyder und Co. in ihrem Arbeitsraum auffiel, dass Batman und Supermans Muttis den gleichen Namen haben.

Batman sollte erkennen, dass Superman über Menschlichkeit verfügt und nicht nur irgendeine Kreatur und ein Alien ist, sondern in vielerlei Hinsicht menschlicher als er selbst.
Und das hätte man mit Lois Lane, welche den ganzen Film dafür eingesetzt wird und von A nach B wandern muss und genau zum richtigen Zeitpunkt auftaucht, nicht auch geschafft?

Martha Wayne (Lauren Cohan) und Martha Kent (Diane Lane) zu ein und derselben Person zu machen.
Wäre ein Plottwist gewesen, durchaus. Aber selten eine so bescheuerte Idee gehört. Zack Snyder muss sich ja echt erschrecken wenn er irgendwann mal einen anderen Typen namens Zack kennen lernt :O

Btw: 3 Jahre nach diesem Film versucht Snyder sich immer noch rechtzufertigen? Darf er ja gerne machen und es sind interessante Einblicke. Aber vielleicht sollte man dies doch endlich hinter sich lassen.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.03.2019 17:32 Uhr | Editiert am 28.03.2019 - 17:33 Uhr
2
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Mein Superheld würde so was nicht tun" will er nicht hören, mit einer solchen Sichtweise lebe man in einer "f***ing" Traumwelt.

Jawohl, Mr. Snyder, das tut man, wenn man einen Comic liest oder eine Verfilmung davon sieht. So soll es auch sein. Zumindest meiner Meinung nach. Und wenn Sie selbst als Comic-Verfilmer einen bestimmten Charakter so darstellen, dass er nicht bei allen auf Gegenliebe stößt, dann ist das kreativ betrachtet Ihr gutes Recht. Aber satte drei Jahre nach dem enttäuschenden Abschneiden Ihres Filmes die zu beleidigen, die Ihrer Interpretation allseits bekannter Helden nichts abgewinnen konnten, ist nicht nur unprofessionell, es ist eine Frechheit.

Ich für meinen Teil als Batman- Fan seit dreissig Jahren konnte Ihrer Arschloch-Killer- Variante des dunklen Ritters nichts abgewinnen.

Herzlichst, der weiterhin beim Comic lesende und Film schauende in einer Traumwelt lebende Batman76

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY