Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut von "Justice League": Original-Drehbuch nie gedreht

Moviejones | 16.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut von "Justice League": Original-Drehbuch nie gedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
29.03.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Also von superintelligent war nie die Rede. Superintelligent waren die Nolan Batman Filme. Dass das eine subjektive Meinung von mir war ist klar, will ich auch garnicht leugnen. Wenn man mit BvS seine Probleme hat kann ich das wie gesagt verstehen, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Da Marvel 3 Filme im Jahr raus haut merkt man es den meisten Filmen an, dass diese nur ein Teaser für etwas größeres sind und ihre eigenen Geschichten verblassen. Zwischen MoS und BvS lagen 3 Jahre. Das merkt man diesen auch an. Starke Charakterentwicklungen, tiefe Story, die auch aufeinander aufbaut, aber auch in sich abgeschlossen ist und im Kopf bleibt.

Traurig, aber ich glaube ich habe die Hälfte der Marvel Geschichten schon wieder vergessen.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.03.2019 13:32 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Bezüglich der "fucking dreamworld" möchte ich einfach mal Morrisons "Doom Patrol" (sinngemäß) zitieren: "Nur ein Idiot verwechselt Pessimus mit Realismus."

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.03.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@Batman76

No offense! Guck mal hier:

https://batmanprojekt.com/2016/07/29/wie-viele-menschen-toetet-batman/

Und über die Batman-Version aus Titans reden wir dann besser erst gar nicht.

Achja: RELEASE THE SNYDER-CUT!
Avatar
Elwood : : Toyboy
29.03.2019 14:29 Uhr
3
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

im Kontrast zu den oberflächlichen MCU-Kinder-Filmen sind, werd ich nie verstehen...

Welche MCU-Filme waren vor drei Jahren am Start und von welchen von denen spricht heute noch irgendjemand?

Btw: 3 Jahre nach diesem Film versucht Snyder sich immer noch rechtzufertigen? Darf er ja gerne machen und es sind interessante Einblicke. Aber vielleicht sollte man dies doch endlich hinter sich lassen

Btw: 3 Jahre nach diesem Film versuchst du immer noch ihn madig zu machen? Darfst du ja gerne machen und es sind interessante Einblicke. Aber vielleicht solltest du dies doch endlich hinter dir lassen

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2019 16:24 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@UncleRich
Naja, super Charakterentwicklung ist auch so ne Sache. Ich denke da gehen die Meinungen zu weit auseinander. Wenn ich an Iron Man, Cap oder Thor denke, dann sehe ich ne Charakterentwicklung. Aber gut, sieht natürlich jeder anders.

@Elwood
Anders als der große Snyder bin ich nur ein kleiner Fisch, der in einem Diskussions (!)-Forum darüber diskutiert, was uns der Snyder so serviert. Er stellt sich vor die Kamera und Presse und damit der Öffentlichkeit und erläutert seine Filme, damit wir diskutieren dürfen ;) Wenn er es in 10 Jahrne noch macht, diskutiere ich immer noch mit, bin aber immer noch der Meinung, dass er es endlich hinter sich lassen sollte ;)
Ein Rian Johnson wurde hier im Forum z.B. dafür ziemlich kritisiert, dass er seinen Film erklärte. Aussage war damals, dass ein Film, den man im Nachhinein erklären muss, einfach nicht gut ist.
Snyder denkt er müsse sich seit 3 Jahren rechtfertigen, sollte er lieber mal bei WB tun anstelle bei den Fans, wo ein Großteil ja mit ihm zufrieden war.

Gute Frage bzgl. der MCU-Filme, da wir aber seit 11 Jahren kontinuierlich Geschichten aus diesem zusammenhängenden Universum serviert bekommen, wo ein Großteil regelmäßig neue Rekorde am Boxoffice bricht, scheint dies ne interessante Frage zu sein ;)
Ich denke aber in 10 Jahren werden Leute noch, kritisieren, dass Black Panther Oscars bekam, Civil War schwächer als BvS finden, Doctor Strange als Kopie von Iron Man abstempeln, Thor 3 als Kinderkacke beschimpfen, Captain Marvel als langweilige Feministische Botschaft abstempeln, Ant-Man 2 mit Teil 1 verwechseln, Spider-Man als Kinderkacke beschimpfen und GotG 2 als nicht so gut wie Teil 1 sehen^^
Man kann aber natürlich auch sagen, dass man über konstant durchschnittliche bis gute Filme nicht so viel diskutieren muss wie über einen sagen wir mal "kontroversen" Film ;)

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 17:05 Uhr | Editiert am 29.03.2019 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Mein Handy spinnt. Dreifachpost

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 17:47 Uhr | Editiert am 29.03.2019 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Doppelpost, sorry

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Elwood: Also bei uns redet man sehr wohl noch Civil war und Dr Strange. Das waren beides ziemlich gute Filme

BvS war nicht schlecht, aber das super Anspruchsvolle Kino sehe ich in diesem Film auch nicht. Es ist und bleibt eine einfache Superheldenverfilmung von DC. Aber bei DEN Superhelden hätte er so viel mehr sein müssen. Das ist, wie schon oft erwähnt bestimmt nicht die Schuld von DC-Comics. Es ist die Schuld von Warner.

Snyders Version wäre bestimmt eine tolle Alternative zum MCU geworden. Sie wurde es aber nicht, da 1. die Filme einfach nicht so gut und intelektuell sind wie sie viele hier machen wollen und 2. (und dieser Grund ist in meinen Augen der ausschlagegebende) Warner zu schnell zu viel wollte.

Zum Spruch von Snyer hat Barman76 alle sgesagt. Dafür einen Hut!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@RonZo

No offense! Guck mal hier:

Non taken! ;)

Den Artikel und das Video kenne ich bereits. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn in unterschiedlichen Interpretationen von Batman die Nicht töten-Regel gebrochen wird, die zwar in den Comics im Allgemeinen gilt, aber auch da wenn auch nur selten mal gebrochen wird. Wenn allerdings derjenige, der kreativ dafür verantwortlich ist , Fans wie mich im Allgemeinen beschimpft, weil wir seine Variante nicht gut finden, dann finde ich das unterste Schublade. Zumal Snyder sich in der Vergangenheit als Comic Fan gegeben hat. Ihn möchte ich dann eher fragen, was für eine abgefxxckte Phantasie er hat, dass er aus den Urvätern der Superhelden desillusionierte Figuren machte, die weder was mit irgendeiner Realität noch mit der "Traumwelt "-Vorlage zu tun haben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 18:35 Uhr | Editiert am 29.03.2019 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Asgrimm86

Vielen Dank für die Kopfbedeckung .

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.03.2019 19:49 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Batman76

Anscheinend fasst Du Snyders Aussage als Affront auf...Kann ich (als bekennender Jünger des Zacks) jetzt nicht nachvollziehen aber wenn Du das so siehst wirkt Dein 1. Kommentar ganz anders auf mich.

Von daher nichts für ungut. Ich liebe Snyders Interpretation und feier den Amoklaufenden Batman in Titans.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.03.2019 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@RonZo

Von daher nichts für ungut. Ich liebe Snyders Interpretation und feier den Amoklaufenden Batman in Titans.

Kein Problem. Geschmäcker sind ja verschieden. Sonst wäre das Leben ja auch langweilig.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WB nun gibt den scheiss doch mal frei anger

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.04.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Erstens: ja, damit die Diskussion endlich ein Ende hat

Zweitens: Wer gibt nochmal 20 - 40 Millionen aus, damit man sich diese Fassung überhaupt ansehen kann (Schnitt, CGI, Marketing etc)

Ich glaube erst dran, wenn er in den Regalen steht oder bei Amazon und Co bestellbar ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.04.2019 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Das Erscheinen von Darkseid hätte und würde den Film auch nicht mehr retten. Danke nein ich verzichte.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY