AnzeigeN
AnzeigeN

Alle Hauptfiguren: Neue Bilder aus "Terminator - Dark Fate"!

Moviejones | 11.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Alle Hauptfiguren: Neue Bilder aus "Terminator - Dark Fate"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.04.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Manisch:

So viel ich weiß, ist Mackenzie eine Frau.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Petra82

Achso.^^

Also wird man dann in 50 Jahren oder so nur noch sein Metallgehäuse sehen?^^ Da bin ich gespannt drauf. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
04.04.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Aber bitte knallhart & düster!"

Nicht bei einen Budget von 160-200 Million Dollar.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.04.2019 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@sublim

Vielen Dank, schon fast zu viel des guten -)

Die Fortsetzung der Thrawn Trilogie ist durchaus lesenswert.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin mal auf den Film gespannt. Terminator 2 ist einer meiner lieblings Filme.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2019 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

In Sachen John Connor klingen wir beide ja schon fast wie eine Schallplatte mit Sprung. Es wäre für mich einfach äußerst fatal, wenn der Dreh und Angelpunkt der Terminator Geschichte einfach ausradiert würde. Allerdings deutet in meinen Augen tatsächlich alles darauf hin. Dass man uns hier mit einem unangekündigten John überraschen wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Fans sich solche Träume ausmalen, wenn Vorberichterstattungen auf "Defizite" hindeuten. In der Regel bleiben es aber nur Träume...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
04.04.2019 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Als riesiger Arni Fan, freue ich mich auf jeden Film der mit ihm rauskommt. Was ich schon an den letzten 3 Teilen nicht verstanden habe, wieso ständig ein neuer noch besserer Terminator erfunden werden muss. Ist ein T800 nicht schon furchteinflößend genug? (Genau wie bei Jurassic World mit den Mutantensaurien, der letzte Predator etc.) T1 hat es doch auch hinbekommen, dieses beklemmende Gefühl der Machtlosigkeit, dass da etwas lauert.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.04.2019 23:21 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Terminator 1 ist für mich der beste Film der Reihe, T2 war anders aber auch sehr gut. Salvation habe ich gefeiert weil die story endlich Mal die Zukunft (Vergangenheit? Grins) Umrissen hat.

Den Rest habe ich gesehen aber hat mich nicht vom Stuhl gerissen, und wird von mir ganz gepflegt ignoriert.

Arnie hin Arnie her, ich vermute Mal der neue wird auch nicht viel reissen, schade eigentlich.

Terminator ist ein Franchise wo ein Reboot definitiv Sinn machen würde. Neue Schauspieler und die ganze Sache einfach noch einmal aufrollen und diesmal RICHTIG erzählen. Ich bin mir ziemlich sicher das man das irgendwann ohnehin machen wird, vielleicht nicht in 10 Jahren oder auch nicht in 20, aber kommen wird der Reboot auf jeden Fall.

Spätestens wenn sich Disney die Rechte unter den Nagel gerissen hat, LOL

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2019 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Solange man aber viel Geld in die Filme steckt und damit eine Freigabe für "Kinder" vorprogrammiert, wird aber auch ein Reboot keinen Sinn machen. Ich habe vor ein paar Tagen die Reihe mal wieder angefangen. Der erste Terminator ist auch heute noch unheimlich dicht, spannend und bedrohlich. Ein großartiges Stück Kino! Im Bonusmaterial gab es noch ein paar geschnittene Szenen die ich gern in den Film integriert sähe. Manches davon ist eine direkte Vorbereitung auf T2.

Auf jeden Fall sollte man zurück zu den Wurzeln und Filme für Erwachsene und maximal Jugendliche (T2 war ja auch ab 16 freigegeben) machen. Der Witz ist doch, dass heutige Zwölfjährige eh keine Verbindung zu Terminator und auch nicht zu Schwarzenegger haben. Die einzige logische Konsequenz wäre es gewesen, einen gnadenlosen und düsteren Reisser auf die Leinwand zu schmettern.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BoondockSaint : : Moviejones-Fan
05.04.2019 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wäre wirklich eine feine Sache, wenn der neue Terminator wieder für Erwachsene wird. Aber wenn das mit dem hohen Budget stimmen sollte, dann kann man das wohl abhaken. Wäre ein zu großes Risiko.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.04.2019 00:12 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 00:41 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@sully

Genau da liegt das Problem.

Will man einen vernünftigen Terminator Film machen, muss man Geld rein buttern. Will man aber damit auch Gewinn machen, muss man heutzutage ALLE Klientel bedienen, das heisst, die zahlungskräftige Jungend ins Kino locken. Ein R-Rated Terminator wäre wünschenswert und sicher auch der richtige Fanservice, aber viel Kohle ist bei den verklärten Altfans nicht mehr zu holen, die kaufen sich irgendwann die BluRay.

Die Marvellisierung tut ihr übriges. Alle 2 Monate kommt ein neues Machwerk aus dem Hause Disney in die Kinos und alle Filme die zwischen diesen Superlativen in die Lichtspielhäuser kommen haben es schwer, vor allem wenn sie R-Rated sind, oder einen alternden Actionstar in der Hauptrolle haben für den sich heute kaum einer interessiert. Die Zielgruppe der Hollywoodstudios ist, und war immer die Jugend denn deren Geldbeutel sitzt locker und die kaufen dazu auch noch den ganzen Merchandise Kram.

Sad but true

Ich denke ein weiteres Problem ist wirklich Schwarzenegger denn seine Zeit ist vorbei. Würde man Terminator neu auflegen mit Dwayne "the Rock" Johnson als Terminator, Jessica Alba als Sarah Connor und dem jungen Hemsworth als Reese, dann wäre Hölle los im Kino

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2019 05:45 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ja, ich seh das absolut wie du. Leider gehe ich tatsächlich davon aus, dass es genauso kommen wird. John Connor wird gestorben sein und eine der drei Ladys wird die neue Bedrohung für die Maschinen. Sarah Connor wird das herausfinden und die Dame warnen. Dann wird sie erst versuchen den Prototyp für den Terminator, also Arnie, zu töten was sie dann doch nicht tut. Stattdessen beschützt sie den alten Mann ebenfalls und alle kämpfen zusammen gegen den neuen Terminator. Kommt einem bekannt vor oder?

Leider glaube ich, dass es so oder so ähnlich kommen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
05.04.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also alles was ich bisher gesehen habe von TDF lässt mich schlimmes erahnen auch das die Handlung wohl in Mexiko spielt und man eigentlich total unbekannte Schauspieler gecastet hat, da wollte man wohl kosteten sparen und wenn man wirklich wieder auf PG13 geht, dann wird das nichts ... Nach T2 hat mir einfach die bedrohlichkeit gefehlt. T1 war ja schon ein SiFi Horror Film.

Und auch ich halte es für einen großen Fehler John Conner nicht auftreten zu lassen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2019 09:17 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 09:18 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hmm, die Argumentation "Teure Filme = Filme für die ganze Familie und damit nicht mit einem Terminator-Film zu vereinbaren" hinkt ein wenig. Ich erinnere mich gut daran, dass Terminator 2 damals im Guinness Buch der Rekorde als seinerzeit (1991/92) teuerster Film stand. Das sind mittlerweile 28 Jahre her und neben Inflation sind einfach auch die Effektschmieden und Gehälter teurer geworden.

Auf der anderen Seite finde ich auch das Argument "Düster geht nur mit FSK18" weit hergeholt. Terminator 1 war früher FSK18. Und er war düster und angsteinflösend. Aber FSK18 wurde er vermutlich nur durch die kurzen "Splatter-Einlagen" und die Sex-Szene. (okay, Ballerei im Polizeiurevier ist/war auch grenzwertig). Aber sind wir ehrlich: Dieser Thriller Terminator 1 hätte auch ohne die explizite Darstellung von "Skalpell im Auge" funktioniert. Wenn überhaupt, hätte man es auch andeuten können, dass sich Arnie selbst repariert. Der Film hätte nichts von seiner Faszination und seiner Wirkung verloren.

Terminator 2 hat dieser düsteren Atmosphäre einfach noch mehr Action hinzugefügt. Auch hier gab es den ein oder anderen blutigen Effekt (Haut vom Arm, "Hieb- und Stichwerkzeug" durch den Kopf etc.), aber bereits 1991 hat so etwas schon für eine FSK16-Freigabe gereicht.

Will sagen, dass Düsternis nicht gleich FSK18 ist und Hohes Budget nicht gleich Familien-Tralala-Film. Wenn man - wie damals in Terminator 2 - die Düsternis und den Thrill auf hohem Niveau hält, den Spaß auf ein paar Situationskomik-Momente reduziert und das viele Geld von mir aus in krasse (nicht-comic-hafte) Action-Choreografien investiert (was für meine Bedürfnisse in der Tat nicht notwendig wäre) - gerade ein Abschlepp-Laster, der von einer Brücke springt, war zu T2-Zeiten einer der Wow-Momente - könnte das Filmchen etwas werden. Thrill, Action, Jugendfreigabe.

Zu John Connor wurde ja bereits alles gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.04.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MrBond

gerade ein Abschlepp-Laster, der von einer Brücke springt, war zu T2-Zeiten einer der Wow-Momente

Meine einzige Hassszene im ansonsten fast perfekten Film, einfach weil sie schon im echten Film einfach absolut unmöglich ist und vorallem weil man es sieht.

Auf der anderen Seite finde ich auch das Argument "Düster geht nur mit FSK18" weit hergeholt. Terminator 1 war früher FSK18. Und er war düster und angsteinflösend. Aber FSK18 wurde er vermutlich nur durch die kurzen "Splatter-Einlagen" und die Sex-Szene. (okay, Ballerei im Polizeiurevier ist/war auch grenzwertig). Aber sind wir ehrlich: Dieser Thriller Terminator 1 hätte auch ohne die explizite Darstellung von "Skalpell im Auge" funktioniert. Wenn überhaupt, hätte man es auch andeuten können, dass sich Arnie selbst repariert. Der Film hätte nichts von seiner Faszination und seiner Wirkung verloren.

Sehe ich auch anders, natürlich sind das hauptsächlich sehr kurze Szenen (im Sinne von wenn sie nicht da sind fehtl auch nix, oder man deutet nur an) aber gerade diese kleinen Szenen machen diese Atmosphäre so dicht, daher glaube ich schon das sie insgesamt viel wichtiger sind als von dir angesprochen und einen besonderen Faktor darstellen was die Wirkung auf den Zuschauer angeht.

Mess with the best die like the rest !

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY