Hier dreht sich alles um die News Die Jagd beginnt: Der Predator im neuen "Prey"-Trailer + erster TV-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht saustark aus, ist seit Teil 2 der erste Predator, auf den ich mich richtig freue!
Gefällt mir! Könnte ein guter Horror-Thriller werden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hmm, wirkt irgendwie wie Predator 1 nur in einem Winnitou Film verpackt. Pochahontas meets Predator. Hmm, bin irgendwie hin und hergerissen, ich glaube im Kino hätte ich ihn nicht geschaut aber im Stream werde ich mal einen Blick wagen. Wirkt auf jeden Fall besser als der letzte Predator und die Hauptdarstellerin kommt ganz gut rüber
Wird so oder so angesehen, da er direkt auf Disney plus landet. Gefallen hat mir der Trailer aber auch tatsächlich ganz gut. Einen Predator in der Wildnis jagen zu lassen, kann man sich immer geben.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
War das der Bär aus Disneys Bärenbrüder? Teuflisch was die mit ihren ausrangierten Figuren machen
Aber in echter Sprache hätte ich den Film Apocalypto Like lieber gesehen. Abwarten und Köpfe trinken
Trailer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schau ich mir definitv an.
@MisfitsFilms
"Aber in echter Sprache hätte ich den Film Apocalypto Like lieber gesehen."
Das wäre ein nettes Sahnehäubchen
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@MisfitsFilm
Aber in echter Sprache hätte ich den Film Apocalypto Like lieber gesehen. Abwarten und Köpfe trinken
Aber das wurde doch angekündigt. Der Film soll ebenso synchronisiert als auch in "Comanche" guckbar sein.
Der Trailer sieht schon mal ordentlich aus.
Ich kriege immer noch das Würgen, wenn ich an den letzten Film denke. An dieser stelle kann es nur besser werden, auch wenn der Film an den ersten erinnert. Ich finde aber das Setting, noch interessant.
Endlich! Der Teaser hat mich schon angefixt aber das hier sieht verdammt gut aus!
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
@Shred
"Der Film soll ebenso synchronisiert als auch in "Comanche" guckbar sein."
Oh, wow. Diese News ist bisher an mir vorbeigegangen. Macht den Film noch interessanter.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Nach der Grütze von Upgrade kann es nur besser werden.
Auch wenn es gewissermaßen ein Abklatsch des grandiosen Erstlings mit Arnie ist, freue ich mich auf den Film im Heimkino. :-)
Ich warte aber immer noch sehnsüchtig auf einen Predator-Film auf deren Heimatplaneten. Das wäre mal was!
Sieht tatsächlich besser aus als befürchtet und wird geschaut. Auch wenn Pocahontas natürlich nicht Dutch ist...
Der Trailer sieht gut aus aber ich traue dem Braten einfach noch ich.
Die letzten 2 Filme waren ja richtig Mist.
Ich mag nicht schon wieder enttäuscht werden.
Die Jagd beginnt: Der Predator im neuen "Prey"-Trailer + erster TV-Spot
Moviejones | 09.06.2022