Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Prey"-Trailer

Die Jagd beginnt: Der Predator im neuen "Prey"-Trailer + erster TV-Spot (Update)

Die Jagd beginnt: Der Predator im neuen "Prey"-Trailer + erster TV-Spot (Update)
14 Kommentare - Do, 09.06.2022 von Moviejones
Mit einem weiteren Trailer beginnt die Jagd erneut. "Prey" soll als fünfter Predator die Reihe zurück zu alter Größe verhelfen!
Die Jagd beginnt: Der Predator im neuen "Prey"-Trailer + erster TV-Spot

++ Update vom 09.06.2022: Kaum ist der erste Predator - Prey-Trailer da, liefern die 20th Century Studios direkt nach. Ein TV-Spot rundet die ausführliche Vorstellung des Films ab.

++ News vom 08.06.2022: Noch nicht einmal einen Monat ist es her, als uns Disney und 20th Century Fox mit dem ersten Teaser zu Predator - Prey überraschten. Der nun schon fünfte Teil der Reihe soll all das korrigieren, was Shawn Black mit Predator - Upgrade 2018 noch versaubeutelt hatte. Statt wieder nur die übliche Story in der Gegenwart durchzukauen, spielt der neue Teil eine ganze Weile in der Vergangenheit auf dem nordamerikanischen Kontinent.

Die junge Comanchen-Kriegerin Naru setzt alles daran, um ihr Volk vor dem übermächtigen Jäger aus einer anderen Welt zu beschützen. Wer dieser Jäger ist? Natürlich der allseits beliebte Predator!

"Predator - Prey" Trailer 1 (dt.)

Für die Regie von Predator - Prey zeichnet sich Dan Trachtenberg verantwortlicht, der in der Vergangenheit vor allem durch den 2016 veröffentlichten 10 Cloverfield Lane auf sich aufmerksam machte.

Während der Teaser im Mai wirklich nur einen Vorgeschmack lieferte, bekommen wir in diesem ersten Trailer deutlich mehr über die Handlung, das Setting und auch den Predator zu sehen. Die Rückbesinnung auf ein Duell Mensch gegen Alien erinnert dabei sehr stark an den Originalfilm Predator von 1987. Auch hier musste es am Ende Arnold Schwarzenegger allein mit dem außerirdischen Jäger aufnehmen und hatte dafür nur ein paar archaische Waffen zur Verfügung.

Was bei dem Trailer auch auffällt, ist das Budget. Die Effekte sind ordentlich, aber dass Trachtenberg nicht aus dem Vollen schöpfen konnte, ist in vielen Szenen zu erkennen. Hier wären etwas mehr praktische Effekte sogar besser gewesen.

Die Ausgangslage ist dennoch vielversprechend und da der Film nicht in die Kinos kommt, kann ihn jeder bereits ab dem 5. August auch auf Disney+ genießen.

Wie hat euch der Trailer gefallen?

Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer sieht gut aus aber ich traue dem Braten einfach noch ich.

Die letzten 2 Filme waren ja richtig Mist.

Ich mag nicht schon wieder enttäuscht werden.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
09.06.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht tatsächlich besser aus als befürchtet und wird geschaut. Auch wenn Pocahontas natürlich nicht Dutch ist... wink

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.06.2022 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.631 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nach der Grütze von Upgrade kann es nur besser werden.

Auch wenn es gewissermaßen ein Abklatsch des grandiosen Erstlings mit Arnie ist, freue ich mich auf den Film im Heimkino. :-)

Ich warte aber immer noch sehnsüchtig auf einen Predator-Film auf deren Heimatplaneten. Das wäre mal was!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.06.2022 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

@Shred @DrGonzo

Yes! Dann wird er zuerst in Comanche geschaut !!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2022 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.345 | Reviews: 165 | Hüte: 544

@Shred
"Der Film soll ebenso synchronisiert als auch in "Comanche" guckbar sein."

Oh, wow. Diese News ist bisher an mir vorbeigegangen. Macht den Film noch interessanter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
08.06.2022 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 274 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Endlich! Der Teaser hat mich schon angefixt aber das hier sieht verdammt gut aus!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
08.06.2022 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Trailer sieht schon mal ordentlich aus.

Ich kriege immer noch das Würgen, wenn ich an den letzten Film denke. An dieser stelle kann es nur besser werden, auch wenn der Film an den ersten erinnert. Ich finde aber das Setting, noch interessant.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
08.06.2022 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.562 | Reviews: 15 | Hüte: 88

@MisfitsFilm

Aber in echter Sprache hätte ich den Film Apocalypto Like lieber gesehen. Abwarten und Köpfe trinken

Aber das wurde doch angekündigt. Der Film soll ebenso synchronisiert als auch in "Comanche" guckbar sein.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
08.06.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.316 | Reviews: 0 | Hüte: 96

Trailer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schau ich mir definitv an.

@MisfitsFilms
"Aber in echter Sprache hätte ich den Film Apocalypto Like lieber gesehen."
Das wäre ein nettes Sahnehäubchen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.06.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

War das der Bär aus Disneys Bärenbrüder? Teuflisch was die mit ihren ausrangierten Figuren machen

tongue-out

Aber in echter Sprache hätte ich den Film Apocalypto Like lieber gesehen. Abwarten und Köpfe trinken

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.06.2022 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wird so oder so angesehen, da er direkt auf Disney plus landet. Gefallen hat mir der Trailer aber auch tatsächlich ganz gut. Einen Predator in der Wildnis jagen zu lassen, kann man sich immer geben.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2022 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.435 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Hmm, wirkt irgendwie wie Predator 1 nur in einem Winnitou Film verpackt. Pochahontas meets Predator. Hmm, bin irgendwie hin und hergerissen, ich glaube im Kino hätte ich ihn nicht geschaut aber im Stream werde ich mal einen Blick wagen. Wirkt auf jeden Fall besser als der letzte Predator und die Hauptdarstellerin kommt ganz gut rüber

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.06.2022 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.163 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Gefällt mir! Könnte ein guter Horror-Thriller werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2022 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.749 | Reviews: 194 | Hüte: 537

Sieht saustark aus, ist seit Teil 2 der erste Predator, auf den ich mich richtig freue!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY