Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wäre ja ein Ding: David Harbour teast "Black Widow"-Rolle an

Moviejones | 29.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Wäre ja ein Ding: David Harbour teast "Black Widow"-Rolle an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wenn es "Das Ding" in der Vergangenheit bereits gegeben hat, dann im Umkehrschluss natürlich auch die FF4. Was die Frage aufwerfen würde: Wo waren die denn dann die ganze Zeit ? Klingt für mich nicht logisch. Vielleicht taucht ja Ben Grimm auf oder man interpretiert hier etwas falsches in seine Aussage.

Da die Dreharbeiten in Norwegen inzwischen begonnen haben, kann man ja abwarten bis die ersten Bilder vom Set auftauchen. Vielleicht gibt das mehr Aufschluss.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
29.05.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Hellboy ist einfach kein Held der die Massen ins Kino bekommt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.05.2019 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Klingt für mich nicht logisch.

Das muss es ja auch nicht. Jetzt, wo das MCU die Pforten zum Multiverse aufgestoßen hat, kann die Geschichte auch in einer alternativen Zeitlinie spielen. Von daher muss es sogar kein Prequel sein. Jetzt ist alles möglich. Finde ich zwar auch nicht gut, aber so ist es nun mal.

Ich bin mal gespannt, welche Filme Marvel in Phase 4 bringen werden. Es gibt da auch schon einen Screenshot, ich finde ihn allerdings gerade nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2019 15:41 Uhr | Editiert am 29.05.2019 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Kayin:

Yep, gibt bereits Bilder von Johanssons:

https://twitter.com/MCU_Direct/status/1133713166599426048

Wenn er aber in der Vergangenheit spielt... also doch ein Prequel, dann wäre das Multiverse wohl noch nicht offen. Natürlich können die FF4 von einer anderen Erde sein und bereits existieren. Alles möglich...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.05.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Da ist er. Ich übernehme aber keine Garantie, dass er kein Fake ist. (Quelle YouTube)

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ben Grimm kann tatsächlich schon existieren, ohne dass er als Ding auftritt, dagegen spräche gar nichts. Und wenn er dann auch noch ein Agent wäre, wäre es auch nicht schlimm.

Und irgendwann in ein paar Jahren von jetzt kann eine Expedition seines Jugendfreundes Reed schief laufen und die Fanta4 können immer noch recht logisch integriert werden.

Ich weiss jetzt nicht, was chronologisch dagegen spräche. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Ben Grimm Sache.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Halte ich für Fake, da fehlt beispielsweise der Angelina Jolie Film. Außerdem glaube ich kaum, dass einen Warlock UND einen Nova Film geben wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.05.2019 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vielleicht meint er auch HAHA, VERARSCHT ^^ oder er könnte auch HA HA, SCHON WIEDER ^^ meinen.

Ist natürlich alles Spekulation. Vermutlich wird es am Ende eher HA HA HA, ICH HAB EIGENTLICH KEINEN PLAN ABER ICH FINDS GERADE LUSTIG .

Bitte steinigt mich nicht, die Sonne scheint, der Mork lacht laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2019 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Kayin:

Ach das meinst du. Das wurde zumindest auf Twitter als Fake bewertet. Was ich auch glaube.Da würde schon mal "Eternals" und "Shang Chi" fehlen, von denen man weiß das sie in bälde in Produktion gehen werden. Ich glaub auch nicht an einen Wasp UND Ant-Man Film.

Wenn nach Spidey 3 die Comic Con startet, wird Marvel sicher mit nem Panel vertreten sein und etwas zu Phase 4 verkünden.

@MobyDick:

Sehe ich auch so. Natürlich kann Ben da draußen rumlaufen und erst später mit Richards ne Rakete starten, aber von seinem Background kann ich mir gerade nicht vorstellen was er für eine Verbindung zu Natasha haben könnte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Denn an ihm lag es ganz sicher nicht, dass Hellboy - Call of Darkness derart vor die Wand gefahren wurde

vor die Wand gefahren? Eher zur Hölle Geländen. Wortwörtlich. Der teufel hat sich selbst in die Hölle befördert

Neues Thema
AnzeigeN