Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC goes Horror: Neben "The Trench" ein "Swamp Thing"-Film?

Moviejones | 25.06.2019

Hier dreht sich alles um die News DC goes Horror: Neben "The Trench" ein "Swamp Thing"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.06.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Bei den Trenchwesen bin ich was skeptisch, ob damit ein guter Horrorfilm gemacht werden kann.

Aber bei Swamp Thing sieht die Sache schon ganz anders aus. Allein aus den Geschichten von Alan Moore kann man sich so reichhaltig bedienen, dass ein krasser Film dabei entstehen könnte. Einziges Hindernis sehe ich darin, dass man bei WB familienfreundlich sein möchte und den Horror dementsprechend reduziert. Aber sonst? Ein nicht so großes Budget, keine Scheu vor "erwachsenen" Inhalten, dann wird das was. Meiner Meinung nach zumindest.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.06.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also dieser Trench-Film brauch ich mal sowas von überhaupt nicht. Flash auf die Warteliste setzen, Batman rebooten, Man of Steel wohl canceln und andere interessante DC-Figuren außen vor lassen, aber einen Trench-Film machen. Ok...
Nee, ich kann mich nicht dafür begeistern. Ich befürchte einen 0815-Horrorfilm, wo irgendein Atlanter im Trench-Meer verloren geht und sich dort vor den Viechern verstecken muss. Ein Suchtrupp macht sich auf ihn zu retten, es kommt zum Gemetzel. Am Ende hat Momoa noch einen Cameo-Auftritt und schon ist jeder happy.
Die Trench waren schon in Aquaman nun wahrlich nicht die interessanteste Spezies. Hätte Wan darauf verzichtet im ersten Film gleich an 100 Locations zu sein und direkt ohne Erklärung die 7 Völker auf die Leinwand zu klatschen, dann könnte man dies in weiteren Aquaman-Filmen weiter ausbauen. So kann ich mir einfach nichts spannendes vorstellen.

Anders als bei Swamp Thing. Die Figur find ich spannend und für diese Serie wäre ich auch ein Abnehmer gewesen. Ich denke dies kann als Film ebenfalls funktionieren, die Frage ist nur wie so oft wie es mit anderen Filmen aussieht. Swamp Thing war ja auch für den immer wieder erwähnten Justice League Dark-Film vorgesehen. Oder ignoriert man das DCEU wie bei Joker und macht sein eigenes Ding? dann ist jedoch die Frage wie man einen Trench-Film, der zum bunten Aquaman-Kosmos gehören soll, als Horrorfilm vermarkten lässt. Fragen über Fragen^^

@Batman76
Ein nicht so großes Budget, keine Scheu vor "erwachsenen" Inhalten
Da DC ja scheinbar sowieso momentan zweigleisog fährt (Aquaman und Shazam auf der einen, Joker auf der anderen Seite) ist alles offen.

Avatar
theMagician : : Criminal
25.06.2019 17:07 Uhr | Editiert am 25.06.2019 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Es wäre wohl keine Fortsetzung der Serie, sondern ein Reboot mit ganz neuem Cast

Wieso denn? Kann die Serie nicht einfach im Kino fortgesetzt werden? Noch nicht mal richtig erschienen und schon wird wieder alles auf null gesetzt. So hätte man schon die Zuschauer der Serie auf seiner Seite.

Hab die Serie nicht gesehen. Und wenn die Geschichte nicht weiter erzählt wird gibt es auch keinen Grund damit anzufangen. Denn für den Film brauche ich die Serie nicht anzuschauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.06.2019 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Klingt gar nicht so verkehrt, Superhelden-filme OHNE bunte Superhelden ist mal was anderes. James Wan und Horror ist eigentlich auch ne gute Kombination, Mal sehen wie sie es umsetzen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2019 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

pauvre DC Character WB spielt mit DC Figuren Eenie meenie money More frown

Neues Thema
AnzeigeN