Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der König der Löwen"-Soundtrack & die Mimik der CGI-Tiere

Moviejones | 27.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der König der Löwen"-Soundtrack & die Mimik der CGI-Tiere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.06.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Bitte steinigt mich nicht, aber auf das Singen habe ich mal so gar keinen Bock. Hat mich schon in The Jungle Book gestört. Ich bin einfach kein Fan davon, wenn in Filmen nur zum Selbstzweck gesungen wird. Funktioniert hat das für mich bis jetzt nur beim Hobbit.

Nichtsdestotrotz freue ich mich echt auf den Film. Nachdem mir The Jungle Book schon sehr gefallen hat, bin ich da sehr optimistisch.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.06.2019 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich finde es positiv, dass man sich, was die Mimik und Gestik angeht, sich recht nach an der Ntur hält. Das macht Disney schon seit Jahren so und so fühlt sich das Tier nicht falsch an.

Mal schauen, in wie weit man sich an die Vorlage gehalten hat. Nach dem Trailern zu urteilen, sieht es 1:1 aus. Ich fände es besser, wenn man wie bei "The Jungle Book" keine 1:1 Erzählung erlebt, denn dann kann man sich auch das Original anschauen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Kein anderer Film hat dieses Jahr innerhalb der ersten 24 Stunden des Vorverkaufs auf Fandango mehr Tickets abgesetzt - bis auf Avengers - Endgame natürlich.
Scheinbar gibt es so wie mich genügend Leute die sich mit dieser "Schande und Seelenlos Animations-Projekt" anfreunden können ;) Letztendlich scheint es eben doch ne Nachfrage zu geben.

Ich finde es wie bei Jungle Book gut, dass man sich an echten Tieren orientiert. Auf so einen Pseudo-Realitätsmischmasch wie bei WB/Netflix-Mogli hab ich nicht wirklich Bock.

Neues Thema
AnzeigeY