Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skynets Killer: Sylvester Stallone als neuer Terminator! Ernsthaft?!

Moviejones | 30.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Skynets Killer: Sylvester Stallone als neuer Terminator! Ernsthaft?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
30.06.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Geile Fake-Animation, aber Terminator ist OHNE Arnie KEIN Terminator

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.06.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ihr wollt das alles nicht? Ihr glaubt, das setzt sich alles nicht durch? Es ist doch schon lange Realität, wenn auch in einer etwas anderen Form. Nämlich bei der Photographie! Dort werden doch schon lange Photos manipuliert. Da werden Falten, dicke Beine, Haaransatz, Augenfarbe oder sonst etwas verändert oder retuschiert. Der große Unterschied zu deep fake besteht einfach darin, dass es früher nur Photos waren, also unbewegte Bilder und durch die heutige Computerleistung ist es eben möglich auch bewegte Bilder so zu manipulieren. Wir haben doch schon die Bilder von perfekten Frauen auf Covern akzeptiert und wir wissen sogar, dass sie bearbeitet wurden. Es ist ja auch schon so weit, dass die heutige Jugend sich mit diesen gefakten Bildern identifiziert und ihnen sogar nacheifert. (finde ich furchtbar, ist aber so). Auf unseren Handys gibt es Software, die ein aufgenommenes Photo sofort "verschönert", das Original wird erst gar nicht angezeigt. Also hier zu sagen, das will ich nicht, das nehme ich nicht an, ist mMn entweder ein Wunschgedanke oder Heuchelei. (brauch sich keiner angesprochen zu fühlen, ist nur dazu gedacht, um drüber nachzudenken. Das gleiche hatte ich auch mit dem "Stinkefinger" Ausspruch versucht zu vermitteln in einem anderen Thread. Manche hatten das aber nicht verstanden, deshalb diese Erklärung).

Ich finde die Entwicklung einerseits sehr gut, wenn damit ein Mehrwert für die Filmkunst entsteht aber andererseits würden wir für die nächsten Dekaden immer die gleichen Schauspieler sehen, aus Nostalgie, aus Geldgier, aus Gewohnheit immer "unsere" Stars sehen zu wollen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.06.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@StMatti

Denke das diese Technik in 20-30 Jahren so weit sein wird!

Das ist teilweise heute schon möglich, inklusive Stimmenimmitation, zwar noch nicht perfekt, aber schon mehr als gut. Als AI-Ingenier kann ich dir garantieren, dass das schon in ca 5-10 Jahren auf einem Level sein wird, bei dem man nur mit Hilfe von Software erkennen kann, ob es jetzt gefaked ist oder nicht, und selbst da wirds dann Fälle geben, an denen selbst nur die neueste Software wirklich unterscheiden kann. Es ist Wahnsinn, was ich alles schon mit meinem privaten Gaming Laptop an Deepfakes alles generieren kann, dabei braucht man noch nicht einmal besondere IT-Kenntnisse.

Also hier zu sagen, das will ich nicht, das nehme ich nicht an, ist mMn ein Wunschgedanke

Absolute Zustimmung!! Das wird kommen, obs uns passt oder nicht.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.06.2019 18:02 Uhr | Editiert am 30.06.2019 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich glaubs euch ja, dass das geht wink. Ich war vielleicht etwas grob gestern. Für mich stellt sich eben eher die Frage, ob die Sache vom Publikum angenommen wird. Kann auch sein, dass ich mich irre und viele Leute fliegen (irgendwann) drauf.
Nur eine Sache bleibt. Wie gut die Technik auch sein wird, wir wissen in bestimmten Fällen trotzdem, dass betrogen wird. Indy ist eben keine 20 Jahre mehr alt und manche Personen leben nicht mehr. Aber gut, mir fällt ein, man könnte behaupten, man hätte alte Archivaufnahmen gefunden. Das dürfte nur nicht zu oft passieren...

Das mit den gefakten Handyphotos ist interessant! Ich wußte nur, dass es so etwas wie rote Augen-Effekt raus gibt. Erklärt, warum manche Leute in natura dann doch etwas anders aussehen ^^.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
30.06.2019 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Musashi

Wenn diese Technik bereits ein so hohes Niveau erreicht hat, werden wir bestimmt noch zu der Generation gehören, die von solchen Vorfällen hören wird. Bin wirklich gespannt welche Ausmaße das alles noch erreichen wird!

Danke für die Info!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
01.07.2019 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Sid

Sorry, meinte auch ff7.

Bin ja völlig deiner Meinung, braucht kein Mensch.

Befürchte aber das die Massen dafür Geld bezahlen werden.

Wir werden es sehen, was die nächsten Jahre passieren wird.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.07.2019 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Man kann Deep Fakes an sich benutzen, wenn man keine weitere Möglichkeit sieht, z. B. ein Schauspieler stirbt während eines Dreh (muss nicht direkt mit dem Dreh zu tun haben) und man hat schon viel Material gedreht und fügt in den letzten fehlenden Szenen solche Fakes ein. So etwas sollte immer eine Ausnahme bleiben, denn wenn jemand nicht mehr lebt, sollte man diese Person auch ruhen lassen. Ich möchte nicht in einigen Jahren Robin Williams als Darsteller in zukünftigen Filmen sehen, denn das würde sein Schaffen in Frage stellen.

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
03.07.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie immer bei Erfindungen, insbesondere bei Technik. Es ist Fluch und Segen zugleich und leider kommt die Menschheit in den seltensten Fällen mit solch einer "MACHT" klar.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY