Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch friedlich: Sylvester Stallone & sein "Rambo 5"-Kontrahent

Moviejones | 04.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Noch friedlich: Sylvester Stallone & sein "Rambo 5"-Kontrahent. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.07.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum einige Kritiker und Fans mit dem Titel "Last Blood" den letzten Film der Reihe gleichsetzten hat sich mir nie erschlossen. Nur weil er "Last Blood" heißt? Im Trailer wird es erklärt das "sie" das erste Blut vergossen, also die Verbrecher, und "er" also Rambo das "letzte", also ihres, vergießen wird.

"Last Blood" ist also nicht gleichbedeutend mit "Last Rambo Movie" sondern bezieht sich auf die Ereignisse im Film. Gut das Sly selbst das mal im Interview klar stellte. Wenn Rambo 5 gut läuft kommt ein sechster. Ich würde das sehr bgrüßen, ohne den fünften Teil schon gesehen zu haben. Sly hats einfach drauf.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.07.2019 21:25 Uhr | Editiert am 04.07.2019 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@fbBlackwidow
Eben, der Trailer lässt zumindest auch eine andere Interpretations zu. Vielleicht kam das auf, weil man es ja vor dem Trailer nicht wusste und hat dann nach Parallelen gesucht: First Blood - Last Blood.

PS: Wenn man ganz pingelig nach den Namen der Filmreihe gehen will, bräuchte es eigentlich sowieso einen Last Blood Part II, schließlich gibt es ja auch einen First Blood Part II wink.

Bin echt mal gespannt, wie der Film sein wird, das ist natürlich das Wichtigste. Aber auch, wie er weltweit erwartet und aufgenommen wird. Ich glaube, bisher sieht es ganz gut aus. Er war einmal der Facebook-König der Woche (in dieser Social Pulse Messung von den boxoffice-Seiten), sogar vor The Lion King, Men in Black International und Co., ist seit mindestens 2 Monaten in den Top 100 von imdb (also noch vor dem Trailer und vor Bekanntgabe der Startdaten in den einzelnen Ländern) und der youtube-Trailer steht bei bald 20 Mio. Klicks, ist also ungefähr auf Höhe von Terminator Dark Fate und weit vor Angel Has Fallen oder Ad Astra (bei allen vieren hoffe ich, dass sie mir gefallen werden).

Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.07.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich bin ebenfalls gespannt wie Hupe. Einfach ein Held meiner Kindheit. Sowohl Rambo als auch Sly.

Der Trailer war für mich ganz gut. Solange das Endergebnis passt bin ich eh zufrieden. Die Synopsis klingt für einen Actionthriller bzw. Actionfilm mit alternem Helden auch gut.

Aber es klingt nicht unbedingt nach Rambo. Sondern mehr nach Liam Neeson in 96h. Was nicht schlechtes zu bedeuten hat. Btw. Ich freue mich riesig.

Was mit jedoch in diesem Jahr am meisten Angst macht. Ist die Synchronisation. Hat von euch da jemand zufällig mehr Ahnung? Ich vermute das die Trailersynchro von Jürgen Prochnow ist? Habe auch schon häufiger gelesen, dass Thomas Dannenberg a A in keiner guten körperlichen Verfassung ist und B auch seine Karriere beendet hat?

#offTopic

Und was mich noch schlimmer treffen würde. Wie sieht es mit Terminator aus. Jürgen Prochnow als Sly geht noch in Ordnung, da er ihn schon in den ersten beiden Rocky Filmen gesprochen hat.

Wobei mich Creed 2 da schon enttäuschte. Es war einfach nicht mehr das selbe.

Aber wie sieht es mit Arnold aus? Da finde ich Dannenberg fast noch prägender.

Neues Thema
AnzeigeY