Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sexy Hexy: Disney zückt den neuen "Maleficent 2"-Trailer + Poster & Spot!

Moviejones | 09.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Sexy Hexy: Disney zückt den neuen "Maleficent 2"-Trailer + Poster & Spot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.07.2019 17:18 Uhr | Editiert am 08.07.2019 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht ja alles schön aus und ich hab generell nichts gegen ne Fortsetzung und böse Jolie in nem geilen Outfit geht immer, wenn da nicht das Problem wäre, dass ich es mega dumm finde, dass sie doch wieder böse wird...erst ist sie gut, dann böse, dann wieder gut, jetzt anscheinend wieder böse...bin mal gespannt, wie sie das gut rüberbringen wollen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.07.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
fbStephan1 : : Moviejones-Fan
08.07.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs: es gibt kein Gut und Böse, nur Standpunkte wink

was ich am ersten Teil so interessant fande, war das Aufbrechen eben dieser Standpunkte hin zu mehr ambivalentem Grau

Und so wie der Trailer andeutet, scheint die Reise dahingehend weiterzugehen *freu*

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.07.2019 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@fbStephan1

Erstmal willkommen auf MJ. smile

Und ja, du hast Recht, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Naja, den Film werd ich so oder so schauen, mal sehen, wie er wird. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.07.2019 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wie beim ersten Teil, erregt auch dieser Trailer überhaupt kein Interesse bei mir. Sieht alles nach dem üblichen CGI-Matsch-Gewitter im Märchengewand aus, ohne auch nur eine Szene zu bieten die nach dem Schauen besonders hängenbleibt. Absolut beliebig..

- CINEAST -

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.07.2019 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Na das sieht schon sehr cool aus. Fand ja schon den ersten überraschend anders. Nur Julie macht mir langsam wirklich sorgen. Ich glaube die macht es nicht mehr sehr lange. Sie bräuchte ganz dringend Psychologische Hilfe, so abgemagert wie sie jetzt, das sieht wirklich übel aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2019 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also irgendwie blick ich da nicht mehr durch. Erst war Maleficent jahrzehntelang böse, dann hat man die komplette Story auf den Kopf gestellt und sie zur tragischen Heldin gemacht und jetzt revidiert man das Ganze wieder? Im Trailer sieht sie jetzt wieder so garnicht nett aus. Oder hab ich den Trailer jetzt irgendwie falsch verstanden? Ist aber auch Wurscht, da das sowieso kein Film ist, den ich mir im Kino angesehen hätte, egal auf welcher seite sie nun steht. Im Home-Cinema wird sich´s klären^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.07.2019 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, vielleicht handelt es sich dabei ja um den X-Men-Effekt...

Wir müssen Magneto töten, er ist so böse!
Magneto ist so stark, er wird uns helfen.
Ach halt nein, eigentlich ist er doch böse, los, töten wir ihn.
Zum Glück hat Erik uns geholfen!
Wie böse er doch ist, lasst ihn uns vernichten! Avengers assemble, ach halt nein, das war was anderes...

Egal, recht stimmiger Trailer zu "Malefiz - Reloaded" :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2019 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Lässt mich wie schon der erste Trailer furchterregend kalt und mein Interesse konnte nicht gesteigert werden. Da hat der erste Film wohl zu viel angerichtet. Dass man dann nun wieder ne böse Malefiz zeigt, wo der erste Film diese großartige Figur noch umkrempelte (und dann auch noch aus diesem Grund?), macht es nicht besser. Wirkt einfach wie ein Remake des ersten Films und man kann nun schon sagen, wer die eigentlich Böse im Film ist.
Nee, nee, nichts für mich.

Avatar
SazzSomewhere : : Moviejones-Fan
09.07.2019 10:54 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

(a.k.a. fbStephan1 wink )

@sublim77
Der Trailer deutet ja an, dass die andere Königin (super böse Michelle laughing) die Mutter-Liebe ihres "Monsterchens" annektieren will. Klar, dass das keine Mutter mit sich machen lässt

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.08.2019 14:02 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich mochte die Jolie, Jolie, Jolieee nieee.

Ich kann die Frau als Schauspielerin "für mich" einfach nicht von der damaligen Druggi Ollen trennen...Sie wiedert mich Optisch einfach an...und dann noch die Persönliche Sache weil Sie anscheinend "für mich" die Adoptivkinder brauch um ihr Persönliches Schicksal zu Reservieren und im best möglichen Gedenken aufarbeiten zu versucht. Das selbe Absurdum "like a Prayer" Madonna.

Gezeichnete Psycho-Drogen-Tanten deren überzeichnetes ich, durch die geprägten exzessiven Ausflüchte und daraus resultierenden Obsessiven Verhaltensmuster kein/e Psychologe/in der Welt aufarbeiten kann.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
07.08.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der 1. Trailer kann schon vollends überzeugend. Im Kino sieht das noch besser aus und da kann er sine Wirkung anders entfalten, aber ich hoffe, dass man hier nicht zu viel verraten hat, denn es sieht ein bisschen danach aus.

Der erste Teil hat mir schon außerordentlich gut gefallen, dass ich mir vorstellen kann, dass ich diesen im Kino sehen werde.

@Moviejones

Im Artikel habt ihr beschrieben, dass es noch einen 2. Trailer gibt, jedoch ist hier nur ein synchronisierter Trailer und ein originaler Trailer zu sehen. Habt ihr vergessen, den 2. Trailer mit einzubinden?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.08.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Von den ganzen Realfilmen der Disney-Zeichentrickklassiker ist das hier mit das Spannendste derzeit für mich

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
08.08.2019 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Elsterglanz

Du schreibst ziemlich wirres Zeug.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Poster gefällt mir. Mehr kann ich noch nicht viel sagen. Erste Teil war schon lauwarm ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY