Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man"-Regisseur über geheimen Cameo, unglaubliche Twists & die Folgen

Moviejones | 08.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man"-Regisseur über geheimen Cameo, unglaubliche Twists & die Folgen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2019 08:19 Uhr | Editiert am 10.07.2019 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Danke für den Hut smile

@DrStrange
Vielleicht handelt es sich bei dir auch um einen Skrull :O
Könntest du mir noch bitte mitteilen wo die Braddock-Referenz vorkam? Scheine ich verpasst zu haben.
Mit Oscorp stimmt, ich hätte ja wetten können, dass dies in der Post-Credit-Szene gezeigt wird, umso mehr wurde ich aus den Socken gehauen. Well played Marvel.
Yes, Scorpion wäre ne Möglichkeit und wie Kraven was neues. Immerhin wollte Scorpion ja schon in Teil 1 von Vulture erfahren, wer sich hinter der Maske verbirgt. Ich hoffe trotzdem, dass Sony auf den Riesen-Erfolg reagiert und die Kraven-Solo-Idee in die Kiste verpackt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.07.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DrGonzo:

Vielen Dank für die Mütze smile

Was du willst Doctor Strange nur noch einmal anschauen ?

@Duck:

Überall sind Skrulls wink

In Endgame erwähnt Peggy Carter einen Private Braddock. Und Mysterio erzählt von Earth-833, was die Erde von Spider-UK ist, welcher niemand anders ist als William Braddock.

Das mit dem Gebäude "in Arbeit" in der PostCredit, wurde schon negiert. Da waren in NY wirklich Bauarbeiten. Hat also weder mit Oscorp noch mit dem Baxter Building zu tun.

Ich hoffe auch das die Idee mit dem Solo-Kraven-Film wieder eingestampft wird. Zumindest jetzt fände ich das unpassend. Abwarten... wenn FFH die Milliarde knackt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.07.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrStrange ja nur "einmal" aber in ewiger Zeitschleife ^^

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY