Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man"-Regisseur über geheimen Cameo, unglaubliche Twists & die Folgen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das wäre ja der absolute Hit, wenn die zwei bzw. drei Spider-Men zusammen kämen
@ ZombieHunter:
ich würde das abfeiern ... McGuire v Garfield mit holländisch zu sehen
Mac Gargan weiß nun auch wer Spider-Man ist, vielleicht ist das ja ein Kandidat.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Oh nein bloß nicht der Maguire-Man im MCU...da sind ja meine Albträume dagegen der Himmel auf Erden...![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
@Rafterman:
Scorpion wird sicherlich noch ein Thema.. spätestens irgendwann mit den Sinister Six. Lt. aktueller Aussage von Watts, würde er am liebsten Kraven als nächsten Gegner bringen, aber da hat ja Sony wohl andere Pläne.
Wie im Netz schon diskutiert, ist auch interessant ob Peter nun einen Anwalt brauchen könnte. Matt Murdock wäre wohl auch in seiner Preisliga und Hells Kitchen nur einen Netzschwung entfernt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Gibt es jetzt eigentlich wirklich ein Multiversum oder war das nur gelogen von Mysterio?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo:
Wird in Doctor Strange sogar mehrmals erwähnt.
Die Post Credit Szene mit Talos fand ich mega!
Hatte mich schon gewundert warum Nick Fury so schlecht über Cpt. Marvel geredet hatte, als Peter Parker gefragt hatte wo die Avengers den seien, nach der Post Credit Szene war es klar warum. Einfach Mega geil
@Evilash42 Also mir ist das nicht so klar warum Talos schlecht über Cap. Marvel reden sollte.
@Rafterman Hast du nicht Cpt. Marvel gesehen? Dort waren sie Feinde, was Talos offensichtlich immernoch nicht verkraftet hat. Mein denken wäre jetzt, das eine jahrelange Feindschaft nicht einfach so überwunden werden kann. Oder hast du ne andere Theorie?
@evilash42 Sie hat seine Familie gerettet und dafür gesorgt dass sein Volk einen neuen Ort zum Leben findet. Gegen so jemanden hat man doch nichts .
@Rafterman Ja ich weiß aber was ist dann der Grund warum er so auf sie reagiert?
@Evilash42
Weil er immer noch bisschen Schiss vor ihr hat? "Erwähn bloß nicht ihren Namen" kann ja auch bedeuten, dass er bisher immer wegen ihr in Probleme geschlittet ist. Die "Erde"-Ansprache sowie die Cpt Marvel-Sache deuten im Rückblick eindeutig daraufhin, neben anderen Details, dass wir es nicht mit dem echten Fury zu tun hatten. Geiler Schachzug!
@DrGonzo
Mysterio erwähnt im Film, dass er dies alles nur erfunden hat. Und die Menschen glauben eben mittlerweile alles, was verrückt ist und was durch den Snap und Aliens ja logisch ist. Aber wie DrStrange es erwähnt hat, wurde das Multiversum bereits 2016 erwähnt, nur hier wurde dies eben zur Lüge aufgebauscht.
@DrStrange
Ich geb nicht gerne an, aber ich wusste es
Weshalb hatten wir nicht gewettet haha^^
Kraven wäre eigentlich die logische Wahl für den nächsten Film. Man stelle sich vor, dass Norman Oscorp ihn rekrutiert um am Ende als Held darzustehen. Da wäre ne spätere Dark Avengers-Story möglich.
Deine Matt Murdock-Idee gefällt mir sehr
Vielleicht wäre es dann nochmals die Möglichkeit Kingpin zu nutzen, welcher wieder mal gut darstehen will. Peter kann dann noch gerne Jessica beauftragen Beweise zu sammeln, dass Beck ein Schwindler war ^^
@Duck:
Ja, ja... wieso glaube ich auch Mysterio ??! Da bin ich selbst Schuld und hätte es besser wissen müssen. Das mit dem Hinweis auf Braddock hat mich verwirrt, weil der Name auch schon in Endgame gefallen ist. Wär natürlich witzig, wenn sie das Gespinne von Beck noch als richtig herausstellt.
Natürlich könnte man nun Kraven auf Spidey ansetzen, aber Oscorp ist ja noch nicht eingeführt. Ansonsten können sie ja doch noch Scorpion nehmen.
Inzwischen hätte ich lieber Savage Avengers. ![]()
Wäre sicher nicht verkehrt überhaupt Defenders Charaktere einfzuführen und hier würde es nun passen. Feige hat ja gemeint... jetzt was über die Zukunft dieser Figuren zu sagen wäre ein Spoiler. Passend.
@Duck-Anch-Amun & DrStrange: Danke für den Hinweis bezügl. Multiverse. Beide Hut
Dass es beim Doktor schon im Film erwähnt wurde ist zwar naheliegend, aber hab ich irgendwie damals nicht aktiv mitbekommen. Ein Grund mehr den Film nochmal zu schauen.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
"Spider-Man"-Regisseur über geheimen Cameo, unglaubliche Twists & die Folgen
Moviejones | 08.07.2019