Hier dreht sich alles um die News Verfolgungsjagd: Wie "Predator - Upgrade" hätte enden können. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Film ist an sich schon eine einzige Katastrophe. Was sich Dekker jedoch zusätzlich ausgedacht hat, hätte das Teil sehr viel früher versenkt. Warum haben sie nicht gleich noch E.T. eingebaut?
Und was ist das für eine Aussage, dass sich niemand an Newt erinnert? Sie war ein wichtiger Teil in Aliens. Hat der Mann eigentlich eine Ahnung über die Dinge, von denen er redet? Ich denke nicht. Von daher passt er aber ziemlich gut zu Shane Black. Der weiß auch arg oft nicht, was er eigentlich macht.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Diesen Film möchte ich gerne aus den Geschichtsbücher der Filmwelt streichen.
Dieser Film ist eine beleidigung für Fans des Originals!
Ich hoffe Disney lässt da niemanden so schnell ran an die Rechte
Was dieser Dekker da erzählt zeugt von kompletter Ignoranz gegenüber allen Problemen, die dieser Film an allen Ecken und Kanten hatte, und das fängt nicht erst im dritten Akt des Filmes an. Das ist ein so unsäglich von Anfang bis Ende schlecht geschriebenes Kauderwelsh, und ich muss in diesem Fall sogar mal den produzenten Recht geben, dieser komische "Unser Heimatplante stirbt"-Quatsch ist einfach mal der billigste Trick, um Außeriridische auf die Erde loszulassen, das hätte diesen katastrophalen Film nur noch weiter in Richtung SchleFaZ gehievt.
So sehr ich ja diesen Shane Black mag, aber der Kerl ist einfach nicht für Franchise Filme geschaffen, und seine komischen Ideen funktionieren vielleicht noch in (harten) Buddy Filmen, aber in so was wie MCU und Aliens ist er komplett aussen vor.
Da soll er lieber ein Drehbuch über einen Apfel und seinen Wurm schreiben, da findet er sicherlich noch einen Dreh
ich warte ja wirklich auf filmschaffende die größe beweisen indem sie ihren un-film nicht grundlos in den himmel loben sondern mal klip und klar sagen "leute sry wir haben scheisse gebaut"
allem anschein nach ist aber kaum jemand in der lage oder willens selbst kritisch zu sein sogar im gegenteil jede ach so triefende idee muss gefeiert werden
wie kann man nur auf die bescheuerte idee von guten und bösen preds. kommen ? es gab bis dato niemals einen guten oder bösen predator aber "shane fucking black" meinte es ja besser zu wissen
und in meinen augen hat shane black dem franchise damit erheblich geschadet hauptsache man baut nen tourett typen ein damit man da jemanden hat der lächerliche kindliche witze raushaut... mehr als fehl am platz in diesem franchise
ich denke niemand der macher hat predator wirklich verstanden dabei ist da nichtmal viel zu verstehen... predator = jäger alles andere = beute
und das interview bestätigt meine aussage für mich auch nur das die macher einfach keine ahnung haben und hatten
Gedanken sind geistige Vögel
Einerseits wäre dieser Plot viel besser gewesen ,als das ,was man gesehen hat ,aber er wäre nicht weniger unlogisch ,z.B. das mit dem sterbenden Planeten ,es ist bekannt ,dass die Predatoren mehrere Planeten besiedelt haben ,u.a. in Predators gesehen .
base332: Was ist mit AvP und Predators ? Das waren vielleicht keine ,,guten" ,aber Verbündete der Menschen.
Also je mehr ich über den Film lese, um so größer wird dann irgendwie mein (morbides) Interesse...
Ich meine, schlimmer als "AvP Requiem*" kann er nicht sein. Ist naturwissenschaftlich gar nicht möglich.
*Hier ist dein SchleFaZ, Moby ;)
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
MB80
Der Film ist gar nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird, er ist halt einfach ein klassischer Scheissfilm, der das Original mit den Füssen tritt und einfach keinerlei innerer Logik folgt. Kann man getrost mal gesellig mit drei Humpen ertragen. Also nicht abschgrecken lassen und rein ins Getümmel
Ich geh sogar einen Schritt weiter: an ein bis drei Stellen kann man sogar merken, dass der Film sowas wie Themen und Ambitionen haben wollte...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
MobyDick, Silencio:
Ich glaube auch nicht, dass der so Gülle ist, aber das Phänomen ist ja, dass viele beim bewerten von Filmen halt nur 4 bis 5 oder gleich 0 Sterne kennen Mir ist schon aufgefallen, dass der bei RottenTomatoes z.b. 4.5/10 oder so hat, also IRGENDWAS muss er schon zumindest ok machen oder gar versuchen. Meine Erwartung ist ein schlockiges Mess, nicht mehr und nicht weniger...
Ach what the hell, gibt ja jetzt ne Predator 1-4 BluRay Box, und da ist ja zumindest ein valide guter Film drin
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
Der ist mit Abstand echt schlechter
als AVP1 oder 2!
Spar dir deine Lebenszeit echt die ist Kostbarer.
MB80:
Nicht falsch verstehen: wenn der danebenhaut, dann aber glorios. Alleine die Szene auf dem Footballfeld ist an handwerklichem Unvermögen im modernen Hollywodfilm eigentlich undenkbar. Und ich würde dem Dekker widersprechen, wenn er sagt, der Film ginge erst in der zweite Hälfte daneben, weil man die Studioschere schon in der ersten Hälfte merkt. Da sind halt Nuggets drin, die wirklich interessant sind und der eignet sich ganz gut als Case Study.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
BaTa:
Vorsicht, du redest mit jemandem der auch gerne mal 90 Minuten in Filme a la "Orgy of the dead" oder "Hard ticket to Hawaii" investiert. Den Wert meiner Lebenszeit einzuschätzen ist... komplex
Silencio:
Shit ich glaube die Szene ist auf YouTube. Kann mir mal jemand erklären was da passiert?!
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
die verworfene plotidee klingt furchtbar, aber upgrade war so schon dermassen schlecht dass es vielleicht auch gut reingepasst hätte. mir kam es im kino so vor, als wäre der film bewusst so abstrus gestaltet worden dass er direkt für schlefaz verwendet werden kann..
Was mich bei Upgrade am meisten stört ist, dass es ausgerechnet Shane Black versaut hat. Drehbuchautor und Schauspieler des Originals... obwohl ich hier wirklich denke, wenn man ihn hätte machen lassen wie er wollte... ohne Co- Autor ohne das sich das Studio einmischt.. dann hätte was draus werden können.
Verfolgungsjagd: Wie "Predator - Upgrade" hätte enden können
Moviejones | 19.07.2019