Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hellboy 3"-Comic: Guillermo del Toro bei Mike Mignola abgeblitzt

Moviejones | 25.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Hellboy 3"-Comic: Guillermo del Toro bei Mike Mignola abgeblitzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2019 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Japp, es wäre sicher nicht das gewesen, was man sich erhofft hätte, es wäre aber wenigstens irgendwie ein Abschluss gewesen. Ich hätte gern gesehen was Del Toro geplant hatte und ein Comic wäre bereits das höchste der Gefühle gewesen.
Klar sollte man nie die Comics lesen müssen um Filme zu verstehen. Bei Hellboy 3 oder auch TASM 3 hätte man aber gerne eine Ausnahme machen können.

Generell gibt es ja viele Comic Tie-ins und ich glaube nicht, dass dies die Sache verkompliziert. Ich kenn natürlich jetzt nur die Marvel Preludes, welche ich als Ergänzungen zum Kanon ansehen, doch auch bei Star Wars und auch (wenn ich mich nicht irre) Godzilla und DC hat man sowas schon veröffentlicht.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.07.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Duck-Anch amun

Ja. Da gubt es einige Entscheidungen, die nicht so ganz verständlich sind. Und zumindestens das hätte er zulassen können.

DelToro hätte im Grunde genommen nur noch eine Chance seine Idee zu verwirklichen: Er erfindet einfach eine ganz neue Figur, die eine ähnliche Geschichte hat. Vielleicht eher mit Geistern oder so. Das ist nicht verboten, solange es keine zu dolle Bezüge zu Hellboy gibt.

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass man Drehbücher, die für den eigentlichen Sinn nicht verwendet wurden, irgendwie recycelt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY