Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice for Han": Leistet "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" das?

Moviejones | 01.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Justice for Han": Leistet "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" das?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.993 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Ein netter Satz ist schön und gut, aber ich hätte gerne noch ein Spin Off mit Han & Gisele - beide tot, beide aber mit die interessantesten Figuren. Zwischen Teil 5 und 6 waren sich u.a. in Deutschland unterwegs:

Fast & Furious presents: Autobahnraser

Ok, dieser furchtbare Titel muss es nicht sein, aber Potential hat die Idee schon.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.08.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626

Das Problem mit der ganzen Sache ist meiner Meinung nach, dass es sich an nichts festmachen lässt. Als er Han tötet handelt er storylogisch rein aus Rache für seinen Bruder Owen, der nach seinem Duell mit der Toretto-Crew im Krankenhaus liegt. Diesen ganzen Käse von wegen "man habe ihn dazu gezwungen und Eindrücke können täuschen" hat man ja erst für Hobbs and Shaw so zurechtgezimmert. Ich fand es schon problematisch, dass Deckard am Ende von 8 bei dem Familiengrillen dabei sein durfte, auch wenn er vorher Doms Sohn gerettet hatte. Ihm jetzt ne Erlösungsgeschichte anzudichten ist irgendwie so...keine Ahnung. Insbesondere da Owen Shaw in Hobbs and Shaw quasi vollständig ignoriert wird und es bloß um Deckard und Schwesterchen Hattie geht. Aber wir brauchen ja irgendwen anderen als Johnson der weiter bei der Hauptreihe mitmischt, warum also nicht den Mörder von Han halbgar läutern?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema