Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Rian Johnson nimmt sich Zeit, "GoT"-Macher lassen schreiben?

Moviejones | 16.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Rian Johnson nimmt sich Zeit, "GoT"-Macher lassen schreiben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Nur kurz:
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, ob ein beliebtes Franchise sterben wird, weil man keinen Mut zeigt. Hier zeigte man Mut und scheinbar findet es keiner gut. Also kann man mein Argument stehen lassen.
Was nun filmtechnisch an Episode 8 gut, schlecht oder vergessenwert war, spielt dabei keine Rolle, egal wie oft du dies in unterschiedlichen Threads der Welt dies mitgeteilt hast, dies war überhaupt nicht die Intention meines Beitrags.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sehr gute Nachricht und ich freue mich schon auf die Filme! Alleine wegen des ständigen Mimimis werd ich immer mehr zu einem Fan von Johnson, geiler Typ. Ein Snyder wird wie ein Gott gefeiert, ein Johnson aufgrund ähnlicher Vorgehensweisen im Internet "gehasst

hier bin ich mal unseren Ägyptische-Duck-Anch: gleiche Meinung ... ich möchte SW8 wie er war ... ich hatte nur Angst das es zu ein weitere Das Empire schlägt zurück 2.0 zu werden ... aber der Mann hat das getan was er erzählen wollte ... nur das mit Snyder. Lass den Mann in Ruhe fies kann ich dir nicht zustimmen tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Haha, sorry^^
Aber bei Snyder wurde die Argumentation genutzt, dass BvS zu kompliziert für den Zuschauer war, weil er eben Dinge erklärte nach dem Release.
Rian Johnson machte das Gleiche nach Episode 8. Hier wurde ihm aber vorgeworfen, dass sein Film kacke sei, da er Dinge erklären musste.

Bei Snyder werden seine Aussagen bzgl. Justice League so interpretiert, dass er einen besseren, perfekten Film im Schneideraum liegen hat. Bei Johnson so, als würde er die Fans gerne trollen.

Mehr wollte ich mit dem Vergleich auch nicht bezwecken, nur dass man für ähnliche Dinge verschiedene Interpretationsmöglichkeiten besitzt und oftmals die nimmt, welche einem besser in den Kram passt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.08.2019 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Da habe ich ja glatt überlesen, dass D&D doch nicht so sehr involviert sind wie angenommen - ist das das besagte Update? Jedenfalls weiß ich sofort, wen ich gerne als Regisseur(e) hätte: die Russo Brüder! Jeder MCU Film von Ihnen (Winter Soldier, Civil War, Infinity War und Endgame) gehört meiner Meinung nach zum absolut besten des MCU.
Die beiden waren übrigens im letzten YouTube Video des offiziellen Star Wars Kanals vertreten - ein Zufall? ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.08.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die GoT Trilogie soll 2022 starten, wird also 2024 vermutlich enden. D.h. die Reihe von Rian wird frühestens 2025 kommen . ich bezweifle inzwischen, dass es dazu kommt.

@Duck-Anch-Amun
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, ob ein beliebtes Franchise sterben wird, weil man keinen Mut zeigt. Hier zeigte man Mut und scheinbar findet es keiner gut.

Mut ist gut und die mutigen Szenen in TLJ waren auch gut. Aber filmisch war das Ding über weite Strecken nach meinem Empfindungen eine nichtssagende Schlaftablette.


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.08.2019 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Was hat er denn, deiner Meinung nach, so innovativ und neues gemacht? Bei was hat er denn genau Mut bewiesen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.08.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@optimus13

Danke für den Hut

@duck-anch-amun

?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2019 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Müsen wir nun ernsthaft zum 100sten Mal Star Wars 8 analysieren? Brauchst du so unbedingt Bestätigung? Ich denke du kannst einfach in der Suchleiste nachschauen und dann findest du genügend Punkte, die hier unzählige Male durchgekaut wurden, auch von dir.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN