Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer

Moviejones | 20.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.08.2019 21:18 Uhr
1
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, könnte was werden.

@Petra82, Luhp und WingZzz
Cameron war auch nicht tiefer. Wir sprechen hier von 7 Meilen, das sind über 11km. Mehr geht nichtwink. Entsprechend sind das auch ca. 1100bar.
Ich würde das jetzt in erster Linie mal darauf schieben, dass auf physikalische Logik zugunsten des Spannungsaufbaus erstmal nur begrenzt wert gelegt wurde wink.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.08.2019 21:49 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Strubi: Oh verdammt, wie unangenehm, du hast natürlich Recht! cry

Dann auf jeden Fall, das was DrGonzo sagt...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kristen Stewart müsste doch mittlerweile auch schon einen guten Platz auf der Hitliste der Schauspieler, die dauernd Sterben, bekommen. Auch wenn das oft erst Off-Camera geschieht. In vielen ihrer (Frühen) Filme spielt sie ja eher Krankheiten als Personen. In Panic Room war sie "Diabetes".(auch wenn sie das hier auch NOCH nicht umgebracht hat, aber ihr wisst schon, amerikanisches Gesundheitssystem) Dann war sie noch "ALS" in Cake Eaters und ein "Herzfehler" in Personal Shopper. Nicht zu vergessen natürlich der missglückte Kaiserschnitt in Breaking Dawn. Jean Seberg lebte auch nicht "Long and Prosper" und dann hat sie es so richtig krachen lassen mit einer Kernschmelze, hier in Under Water. Als Lady Di hat siehts dann auch nicht all zu lange gemacht. Wer weiß, was sie in Crimes of the Future noch so alles erwartet.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY