Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underwater - Es ist erwacht

News Details Kritik Trailer
Totaler Terror in der Tiefsee

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer
18 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Sieben Meilen unter der Meeresoberfläche regt sich etwas - und es verheißt nichts Gutes, wenn man Kristen Stewart oder einer ihrer Kollegen ist. "Underwater - Es ist erwacht" hat einen ersten Trailer.

Kristen Stewart hat momentan gleich mehrere heiße Eisen im Feuer. Sie ist einer der neuen 3 Engel für Charlie, klar, aber auch den biografischen Thriller Against All Enemies, wo sie die vom FBI überwachte Schauspielerin Jean Seberg spielt, sollte man nicht außer Acht lassen.

Dann wäre da noch Underwater - Es ist erwacht. Geschrieben von Brian Duffield (The Babysitter) und Adam Cozad (Legend of Tarzan), geht es um eine Crew von Unterwasserforschern, die sich in Sicherheit bringen müssen, als ein Erdbeben ihr unterirdisches Labor verwüstet - und eine gefährliche, unmenschliche Macht entfesselt.

Dieser unglückseligen Truppe gehören auch T.J. Miller, Vincent Cassel, Jessica Henwick, John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Mamoudou Athie (Patti Cake$ - Queen of Rap) an, während William Eubank (The Signal) als Regisseur fungiert. Underwater - Es ist erwacht kommt am 9. Januar 2020 ins Kino, und darauf stimmt uns nun ein erster Trailer ein.

 



Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kristen Stewart müsste doch mittlerweile auch schon einen guten Platz auf der Hitliste der Schauspieler, die dauernd Sterben, bekommen. Auch wenn das oft erst Off-Camera geschieht. In vielen ihrer (Frühen) Filme spielt sie ja eher Krankheiten als Personen. In Panic Room war sie "Diabetes".(auch wenn sie das hier auch NOCH nicht umgebracht hat, aber ihr wisst schon, amerikanisches Gesundheitssystem) Dann war sie noch "ALS" in Cake Eaters und ein "Herzfehler" in Personal Shopper. Nicht zu vergessen natürlich der missglückte Kaiserschnitt in Breaking Dawn. Jean Seberg lebte auch nicht "Long and Prosper" und dann hat sie es so richtig krachen lassen mit einer Kernschmelze, hier in Under Water. Als Lady Di hat siehts dann auch nicht all zu lange gemacht. Wer weiß, was sie in Crimes of the Future noch so alles erwartet.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.08.2019 21:49 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Strubi: Oh verdammt, wie unangenehm, du hast natürlich Recht! cry

Dann auf jeden Fall, das was DrGonzo sagt...

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.08.2019 21:18 Uhr
1
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, könnte was werden.

@Petra82, Luhp und WingZzz
Cameron war auch nicht tiefer. Wir sprechen hier von 7 Meilen, das sind über 11km. Mehr geht nichtwink. Entsprechend sind das auch ca. 1100bar.
Ich würde das jetzt in erster Linie mal darauf schieben, dass auf physikalische Logik zugunsten des Spannungsaufbaus erstmal nur begrenzt wert gelegt wurde wink.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.08.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Petra82: Oder kann das Zauberwort Druckausgleich fallen?

Vielleicht sieht man auch im Zeitraffer wie sie sich ein paar Wochen in der Dekompressionsphase befinden ;)

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Danke euch laughing

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
20.08.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

JA GEIL!!

Also das lässt mich verzückt zurück! Im besten Stil von Leviathan und Deep Star Six, Filme die ich mir immer wieder anschauen kann. Und das tu ich auch!

Das ist hiermit schon der zweite Film mit Kristen Stewart, den ich in meine Sammlung wandern lasse. Der erste ist American Ultra, der hat auch Spass gemacht. Nicht der Oberhammer, aber nett...

Und bei Unterwasser Tiefsee Monster Filmen werde ich immer ganz hibbelig. Leider gibt es VIEL zu wenig Filme dieser Art. So ein Schrott wie Sharknado zähle ich nicht dazu...

Kinobesuch ist PFLICHT!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.08.2019 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Petra82

Ich erkläre mir das so wie WiNgZzz.
Außerdem: Wenn die Menschen schon eine solche Unterwasserbasis in 7000 Metern errichten können, werden sie womöglich auch die Technik für solche Wasseranzüge haben^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.08.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Deep Star Six lässt grüßen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.08.2019 14:27 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

James Cameron hat es in einer Druckkapsel mit 64mm Wanddicke noch 4 Kilometer tiefer geschafft.

Hätten die Druckanzüge eine Wanddicke von (sagen wir mal) 40mm und wären motorisiert, wer weiß...

Also die Anzüge im Trailer sehen schon mächtig fett aus, ob da näher drauf eingegangen wird, sei mal dahingestellt! Aber, zumindest schaffen es die Macher es für mich (der vom Thema mal einfach keinen blassen Schimmer hat) zumindest in Ansätzen als "machbar" darzustellen, ansonsten aber das was DrGonzo schreibt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.08.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Petra82 Gut aufgepasst, aber ich denke bei dem Film bewegen wir uns in logikfreien Gefilden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Eine Frage an die Physikcracks unter euch:

Wir befinden uns in 7000m Wassertiefe und jemand kommt auf die Idee zu laufen. Wenn ich mich ganz, ganz finster an meinen Unterricht erinnere, müssten das knapp 700 bar Wasserdruck sein. Wie soll der menschliche Körper das aushalten? Oder kann das Zauberwort Druckausgleich fallen?

Wäre schön, wenn das jemand von euch weiß smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.08.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

https://www.youtube.com/watch?v=z6-FWJteNLI

Da hab ich noch was "passendes" gefunden ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.08.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hella von Sinnen hat angerufen, sie möchte ihre Frisur wieder haben.

Spaß beiseite, ich glaube das ist das erste Mal dass mir Kristen Stewart bei einem Film/Trailer gefällt. (wobei ich sie nur aus Jumper, Twilight und Snow White kenne - vielleicht tue ich ihr damit auch unrecht)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.08.2019 06:43 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@Moviejones

Guten Morgen : )

Hier hat sich ein Troll untergeschmuggelt. Ratet mal, wer es sein könnte^^

Zum Film: Der Trailer kommt jedenfalls besser rüber, als der von den Engeln, in dem eigentlich nur Stewart eine gute Figur machte. Kommt bei mir auf die Heimvideoliste

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Criz85 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wird Klasse,und wird endlich Twilight ins Aus kicken.Kann es kaum abwarten und ich werde wohl am Rand vom Sessel sitzen und ne Menge an"f...,dann,nein"rauslassen.Geiler Trailer.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN