Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Totaler Terror in der Tiefsee

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer

Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer
17 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Sieben Meilen unter der Meeresoberfläche regt sich etwas - und es verheißt nichts Gutes, wenn man Kristen Stewart oder einer ihrer Kollegen ist. "Underwater - Es ist erwacht" hat einen ersten Trailer.
Es ist erwacht: Kristen Stewart im ersten "Underwater"-Trailer

Kristen Stewart hat momentan gleich mehrere heiße Eisen im Feuer. Sie ist einer der neuen 3 Engel für Charlie, klar, aber auch den biografischen Thriller Against All Enemies, wo sie die vom FBI überwachte Schauspielerin Jean Seberg spielt, sollte man nicht außer Acht lassen.

Dann wäre da noch Underwater - Es ist erwacht. Geschrieben von Brian Duffield (The Babysitter) und Adam Cozad (Legend of Tarzan), geht es um eine Crew von Unterwasserforschern, die sich in Sicherheit bringen müssen, als ein Erdbeben ihr unterirdisches Labor verwüstet - und eine gefährliche, unmenschliche Macht entfesselt.

Dieser unglückseligen Truppe gehören auch T.J. Miller, Vincent Cassel, Jessica Henwick, John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Mamoudou Athie (Patti Cake$ - Queen of Rap) an, während William Eubank (The Signal) als Regisseur fungiert. Underwater - Es ist erwacht kommt am 9. Januar 2020 ins Kino, und darauf stimmt uns nun ein erster Trailer ein.

 



Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.08.2019 21:49 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.889 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Strubi: Oh verdammt, wie unangenehm, du hast natürlich Recht! cry

Dann auf jeden Fall, das was DrGonzo sagt...

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.08.2019 21:18 Uhr
1
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.244 | Reviews: 2 | Hüte: 49

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, könnte was werden.

@Petra82, Luhp und WingZzz
Cameron war auch nicht tiefer. Wir sprechen hier von 7 Meilen, das sind über 11km. Mehr geht nichtwink. Entsprechend sind das auch ca. 1100bar.
Ich würde das jetzt in erster Linie mal darauf schieben, dass auf physikalische Logik zugunsten des Spannungsaufbaus erstmal nur begrenzt wert gelegt wurde wink.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.08.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 933 | Reviews: 0 | Hüte: 70

@Petra82: Oder kann das Zauberwort Druckausgleich fallen?

Vielleicht sieht man auch im Zeitraffer wie sie sich ein paar Wochen in der Dekompressionsphase befinden ;)

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.946 | Reviews: 15 | Hüte: 68

Danke euch laughing

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
20.08.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 6

JA GEIL!!

Also das lässt mich verzückt zurück! Im besten Stil von Leviathan und Deep Star Six, Filme die ich mir immer wieder anschauen kann. Und das tu ich auch!

Das ist hiermit schon der zweite Film mit Kristen Stewart, den ich in meine Sammlung wandern lasse. Der erste ist American Ultra, der hat auch Spass gemacht. Nicht der Oberhammer, aber nett...

Und bei Unterwasser Tiefsee Monster Filmen werde ich immer ganz hibbelig. Leider gibt es VIEL zu wenig Filme dieser Art. So ein Schrott wie Sharknado zähle ich nicht dazu...

Kinobesuch ist PFLICHT!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.08.2019 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.076 | Reviews: 180 | Hüte: 405

@Petra82

Ich erkläre mir das so wie WiNgZzz.
Außerdem: Wenn die Menschen schon eine solche Unterwasserbasis in 7000 Metern errichten können, werden sie womöglich auch die Technik für solche Wasseranzüge haben^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.08.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deep Star Six lässt grüßen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.08.2019 14:27 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.889 | Reviews: 0 | Hüte: 66

James Cameron hat es in einer Druckkapsel mit 64mm Wanddicke noch 4 Kilometer tiefer geschafft.

Hätten die Druckanzüge eine Wanddicke von (sagen wir mal) 40mm und wären motorisiert, wer weiß...

Also die Anzüge im Trailer sehen schon mächtig fett aus, ob da näher drauf eingegangen wird, sei mal dahingestellt! Aber, zumindest schaffen es die Macher es für mich (der vom Thema mal einfach keinen blassen Schimmer hat) zumindest in Ansätzen als "machbar" darzustellen, ansonsten aber das was DrGonzo schreibt.

Ach komm...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.08.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 907 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Petra82 Gut aufgepasst, aber ich denke bei dem Film bewegen wir uns in logikfreien Gefilden

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.946 | Reviews: 15 | Hüte: 68

Eine Frage an die Physikcracks unter euch:

Wir befinden uns in 7000m Wassertiefe und jemand kommt auf die Idee zu laufen. Wenn ich mich ganz, ganz finster an meinen Unterricht erinnere, müssten das knapp 700 bar Wasserdruck sein. Wie soll der menschliche Körper das aushalten? Oder kann das Zauberwort Druckausgleich fallen?

Wäre schön, wenn das jemand von euch weiß smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.08.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 907 | Reviews: 0 | Hüte: 23

https://www.youtube.com/watch?v=z6-FWJteNLI

Da hab ich noch was "passendes" gefunden ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.08.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 907 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Hella von Sinnen hat angerufen, sie möchte ihre Frisur wieder haben.

Spaß beiseite, ich glaube das ist das erste Mal dass mir Kristen Stewart bei einem Film/Trailer gefällt. (wobei ich sie nur aus Jumper, Twilight und Snow White kenne - vielleicht tue ich ihr damit auch unrecht)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.08.2019 06:43 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

@Moviejones

Guten Morgen : )

Hier hat sich ein Troll untergeschmuggelt. Ratet mal, wer es sein könnte^^

Zum Film: Der Trailer kommt jedenfalls besser rüber, als der von den Engeln, in dem eigentlich nur Stewart eine gute Figur machte. Kommt bei mir auf die Heimvideoliste

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Criz85 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wird Klasse,und wird endlich Twilight ins Aus kicken.Kann es kaum abwarten und ich werde wohl am Rand vom Sessel sitzen und ne Menge an"f...,dann,nein"rauslassen.Geiler Trailer.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2019 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.809 | Reviews: 39 | Hüte: 183

Uhhh, die Atmosphäre gefällt mir. Ich habe ihn zurecht in meiner Wunschliste 2020 eingetragen.

Forum Neues Thema