Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underwater - Es ist erwacht

News Details Kritik Trailer
Kristen Stewart ohne Furcht

Tiefsee-Monster zeigt Zähne: Neues Poster zu "Underwater"

Tiefsee-Monster zeigt Zähne: Neues Poster zu "Underwater"
2 Kommentare - Do, 17.10.2019 von R. Lukas
Auf dem neuen Poster ist dieses mysteriöse "Es" aus "Underwater - Es ist erwacht" wohl wirklich schon erwacht. Entweder gähnt es gerade herzhaft, oder es verputzt gleich die arme Kristen Stewart.

Fans von Kristen Stewart können sich über den Start ins nächste Jahr wahrlich nicht beklagen: am 2. Januar 3 Engel für Charlie, am 9. Januar Underwater - Es ist erwacht und am 26. März dann auch noch Against All Enemies. Der mittlere dieser drei Filme hat ein neues Poster vorzuzeigen, und bei diesem Anblick möchte man nicht in Stewarts Anzug stecken.

Sie, T.J. Miller, Vincent Cassel, Jessica Henwick, John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Mamoudou Athie (Patti Cake$ - Queen of Rap) bilden eine Crew von Unterwasserforschern, die sich in Sicherheit bringen müssen, als ein Erdbeben ihr unterirdisches Labor verwüstet - und eine gefährliche, unmenschliche Macht entfesselt. Hinter Underwater - Es ist erwacht stehen Regisseur William Eubank (The Signal) und die Drehbuchautoren Brian Duffield (The Babysitter) und Adam Cozad (Legend of Tarzan).

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.10.2019 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ein Muss! laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.10.2019 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mal sehen wie unterhaltsam der Film wird. Schöne Tiefsee Monster Filme mit 10 kleine Jägermeister Prinzip nehme ich gerne an

Forum Neues Thema
AnzeigeY