Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underwater - Es ist erwacht

News Details Kritik Trailer
Kristen Stewart will überleben

Trouble in der Tiefsee: "Underwater"-Clips sorgen für Stress

Trouble in der Tiefsee: "Underwater"-Clips sorgen für Stress
0 Kommentare - Do, 09.01.2020 von R. Lukas
Was dieses "es" in "Underwater - Es ist erwacht" ist, geben die neuen Clips noch nicht preis. Aber sie vermitteln den Eindruck, dass Kristen Stewart und ihre Mitstreiter ganz schön in der Sch**** stecken.

Heute kommt Underwater - Es ist erwacht in unsere Kinos, ein neuer Film für Fans klaustrophobischen Sci-Fi-Terrors. Die Formel kennt man, aber das muss ja nicht heißen, dass das, was Regisseur William Eubank (The Signal) hier abliefert, keinen Spaß machen kann.

Underwater - Es ist erwacht dreht sich um eine Crew von Unterwasserforschern, die sich in Sicherheit bringen müssen, als ein Erdbeben ihr unterirdisches Labor verwüstet und eine gefährliche, unmenschliche Macht entfesselt. Kristen Stewart würden wir mal die größten Überlebenschancen einräumen, während Vincent Cassel, T.J. Miller, Jessica Henwick, John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Mamoudou Athie (Patti Cake$ - Queen of Rap) als Hai- oder Monsterfutter enden könnten.

Falls es der Trailer nicht schon getan hat, sollen uns zwei Clips dazu bringen, ein Ticket zu lösen. Im ersten wird der Plan geschmiedet, im zweiten wird er in Angriff genommen. Unnötig zu erwähnen, dass nicht alles glattgeht.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY