Mein Filmtagebuch...
Underwater - Es ist erwacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Underwater - Es ist erwacht (2020)

Ein Film von William Eubank mit Kristen Stewart und T.J. Miller

Kinostart: 09. Januar 202095 Min.FSK16Action, Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Underwater - Es ist erwacht Inhalt

Ein Unterwasser-Labor wird von einem Erdbeben erschüttert. Für die Forscher an Bord beginnt nun der Kampf ums Überleben.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Underwater - Es ist erwacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Underwater
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
08.08.2020 16:35 Uhr | Editiert am 08.08.2020 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.475 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Das war leider nix. Ein Film, der trotz seiner kurzen Laufzeit sich sehr gezogen hat und kaum Spannung hatte. Der Cast war ok, Kristen Stewart war gar nicht so schlecht. Die Story war ok, bot kaum Neues.

Hätte nie gedacht, dass der Film ein Abklatsch der Cthulhu-Folgen von South Park ist, da war ich echt überrascht bzw. hatte ich es erst nur vermutet, dass es sich um Cthulhu handelt, aber selbst bei Wikipedia steht es.

Größtes Problem waren die Unterwasser-Szenen, bei denen man einfach kaum was erkannt hat. Das war zum Kotzen. Die Effekte an sich waren nicht schlecht.

Letztendlich also ein zäher, durchschnittlicher Film, bei dem man aber bei den wichtigen Szenen kaum was erkennt, was einem den Spaß vermiest.

Von daher, schaut euch lieber die Cthulhu-Folgen von South Park an, die sind viel besser.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.958 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ MisfitsFilms

Oh wie praktisch! Du bist zu beneiden. laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.04.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.928 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@Raven13

Ich war echt überrascht, war sehr spannend!

Ein paar Bekannte arbeiten in paar Bereichen der Branche, und da man auch beruflich über Finanzierungen verbandelt ist, bekommt man manchmal als großer Filmfan kleine Gefallen im Rahmen der Möglichkeiten smile

Für gewöhnlich im Kino, ähnlich Sneak Preview

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.958 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ MisfitsFilms

Das klingt super! Ich freu mich schon auf den Film!

Wo konntest du den Film denn jetzt schon schauen? Im Kino geht ja nicht und auf Blu-Ray erscheint er erst am 20.05. und im Stream bei Prime erscheint er erst ab dem 07.05.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.04.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.928 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Ich habe mir den Film am 20. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Extrem positiv überrascht! Das Creature Design war etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja auch leider verwöhnt und hat auch eigene Vorstellungen. Der Film selbst ist super spannend und an einer Szene hats mich zum ersten Mal seit Ewigkeiten kurz aus dem Sessel gehoben.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.01.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 20

"Alien" und das 80er Sci-Fi-Horror-Kino grüßen nach dem Trailer gewaltig! Vielleicht seit "Life" mal wieder ein Highlight aus einer leider aussterbenden Ecke, bin gespannt auf den Film und wünsch ihm viele Einnahmen!

Forum Neues Thema