Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es" + "Es - Kapitel 2": Andy Muschietti arbeitet an Supercut

Moviejones | 21.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Es" + "Es - Kapitel 2": Andy Muschietti arbeitet an Supercut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
21.08.2019 10:52 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auch im ersten Teil gibt es etliche Szenen die nie im Buch vorkamen. Ebenso die ersten Begegnungen der Kinder mit Es sind Szenen, welche es so nie im Buch gegeben hat. Dazu kommende andere Charakterzeichnungen mancher Nebendarsteller, die ebenfalls komplett anders als im Buch sind.

Stört aber nicht, da der Grundtenor des Buches dafür wunderbar eingefangen wurde. Anderseits wurden dafür viele wichtige Orte, die für Buchleser eine enorme Bedeutung haben, fantastisch herausgearbeitet. Und auch der Trailer des zweiten Teils zeigt Details, die für mich einen ziemlich wichtigen Stellenwert haben, und bei der ersten Verflmung leider übergangen wurden.

Als Kind war das Buch jahrelang mein absolutes Lieblingsbuch und ich habe es viele, viele Male gelesen, und Muschietti arbeitet meiner Meinung nach mit einer absuluten Detailverliebtheit und Hingabe an das Werk, und ich als riesiger Fan des Buches fühle mich trotz aller Änderungen verdammt ernst genommen. Er konzentriert sich auf wichtige Szenen und arbeitet diese grandios heraus und auch viele kleine Details aus den Büchern die zur Geschichte der Stadt und Es gehören, sind im Hintergrund zu entdecken.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.08.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dachte mir auch schon, dass bestimmt eine Version auf DVD erscheint die beide zusammenführt laughing

Vermutlich sogar mit neuen oder bekannten entfernten Szenen eingesetzt

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
25.08.2019 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wäre ja schön ironisch, wenn beide Filme in einen gewurstet werden, nur damit der dann in der DVD Version wieder auf zwei Platten aufgeteilt wird tongue-out Grundsätzlich aber ein sehr cooler Gedanke ^^

Neues Thema
AnzeigeY