AnzeigeN
AnzeigeN

Erste Rolle nach "Game of Thrones": Kit Harington in "Eternals"

Moviejones | 28.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Erste Rolle nach "Game of Thrones": Kit Harington in "Eternals". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.08.2019 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Klingt auf jedenfall interessant und die Konzeptbilder der Charakter sehen auch gut aus. Ich freue mich schon auf die nächste Phase und Kit als Black Knight einzuführen ist nicht schlecht.

Vlt. sehen wir ja die Geburt des Black Knight durch das Gann Josin zwischen Sersi und Whitman. Whitman könnte zu Beginn ein einfacher S.H.I.E.L.D. Agent sein, der denAuftrag bekommt die Eternals zu "durchleuchten", dabei verlieben sich Sersi und er, die Geburtsstunde von Black Knight :-)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.08.2019 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das Gute für Harington ist, dass er bestimmt nicht gefragt wird, ob er irgendwas verraten könne. Wir wissen mittlerweile doch alle schon, dass er nichts weiß...

AfD-Verbot (:

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.08.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Sehr schöne Sache das der Black Knight nun seinen Weg ins MCU gefunden hat. Und auch noch als Hauptcharakter in "Eternals".

Ob nun Harington die beste Wahl für die Figur ist... ich wäre zumindest nicht auf ihn gekommen. Aber dann soll er mal zeigen was er drauf hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Bilder sind schon viel versprechende aus ..

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.08.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe es wie DrStrange, Black Knight ist cool dabei zu haben, ob es Harrington sein musste, hmm, das wird man dann sehen müssen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.08.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Witzig wenn man darüber nachdenkt wie der letzte Dialog zwischen Robb und Jon war: "wenn wir uns das nächste mal sehen wirst du schwarz tragen" -> Black Knight

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.08.2019 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nachdem nun die Eternals vom Cast klar sind, man mit Harington als Black Knight den Hauptcharakter bekanntgegeben hat, fehlt jetzt noch der Antagonist.

@Moby Dick:

Wobei ich ja getippt hätte, das man den Black Knight zu Captain Britain packen wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.08.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mal ne Frage an die Comic-Kenner:

Wenn ich mir so die Bilder von Ikaris ansehe, finde ich die Wahl von Richard Madden irgendwie seltsam. Zumindest vom Bildmaterial her, scheint mir Madden ein ganz anderer Typ wie Ikaris zu sein oder gibt es da verschiedene Versionen? Auf den Bildern die hier von dem allmächtigen Ikaris gezeigt werden, sieht er Madden jedenfalls weder ähnlich, noch finde ich dass der Typ ansich passt. Da ich aber keine einzige Geschichte um die Eternals kenne, kann ich das aber auch nicht wirklich beurteilen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.08.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@sublim77:

Es gibt doch immer Abweichungen zwischen Film und Comic. Ich kenne Ikaris auch eher als den blonden Strahlemann. So ganz passt das für mich auch noch nicht, aber halt mal die Performance abwarten.

Harington als Black Knight ist das gleiche Thema...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim77 und @DrStrange
Schaut man sich den gesamten Cast an, dann gibt es da unzählige Charaktere die in den Comics anders aussehen. Wenn ich es richtig sehe haben die ja sogar bei 3 Charakteren das Geschlecht ausgetauscht?
Der Aufschrei scheint nicht so groß zu sein, da scheinbar niemand die Eternals kennt^^ Und genau darauf freu ich mich: diese Bande erleben zu dürfen!

Und seit Momoa einen dunkelhaarigen Aquaman spielte und dies einfach nur cool war, seh ich da jetzt nicht so viele Probleme.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.08.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das Aussehen und die Hautfarbe sollten wirklich nicht das Problem sein, Nick Fury war ja auch vorher David Hasselhoff wink

DrStrange

Bin was Black Knight angeht voll bei dir, Captain Britain, Merlin usw hätte deutlich besser gepasst, andererseits bin ich ja froh, dass wir ihn überhaupt schon bekommen, und wer weiss, vielleicht kommt Captain Britain durch diese Hintertür dann auch ins Spiel?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.08.2019 12:57 Uhr | Editiert am 28.08.2019 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun (@all):

Ne, Probleme seh ich da generell nicht, jedenfalls nicht was mich angeht. Wie gesagt, ich kenne die Truppe nicht. Grundsätzlich bin ich zwar schon jemand, der Originalität besser findet, aber manchmal tut eben auch Veränderung gut, wie man (wie du ja auch schon sagtest) am Beispiel von Aquaman sehen kann. Es ist mir einfach nur aufgefallen, dass Ikarus im Comic ganz anders aussieht, da dacht ich, ich frag mal nach, wie das die MJ Community so sieht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.08.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@sublim77:

Naja, ganz anders würde ich jetzt aber nicht sagen. Mann erkennt eindeutig das es Ikaris ist. Dann muss man auch noch unterscheiden ob ein Vergleich mit der Jack Kirby Vorlage oder vom einem anderen Künstler. Vor geraumer Zeit hab ich mal ne Reihe neuerer Eternals Comics gelesen und da war der Stil auch etwas abgewichen. Glaube das war sogar von Neil Gaiman.

@MobyDick:

Nachdem Morgan le Fay nun auch bei den Runaway gelandet ist, könnte jede Konstellation möglich sein. Vielleicht landet der Black Knight ja wirklich nach den Eternals in England. Das er jetzt schon eingeführt wird, überrascht mich nicht so gewaltig. Die Figur ist keineswegs unbekannt oder exotisch.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.08.2019 13:35 Uhr | Editiert am 28.08.2019 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DrStrange:

Dann muss man auch noch unterscheiden ob ein Vergleich mit der Jack Kirby Vorlage oder vom einem anderen Künstler. Vor geraumer Zeit hab ich mal ne Reihe neuerer Eternals Comics gelesen und da war der Stil auch etwas abgewichen. Glaube das war sogar von Neil Gaiman.

Jo, eben genau solche Infos meinte ich. Ob es da andere, unterschiedliche Versionen gibt oder so. Wie gesagt, ich kenn mich mit den Eternals mal so garnicht aus. Ich kann es nur nochmal wiedeholen, für mich erscheint die Wahl von Madden erstmal seltsam. Jedenfalls wäre ich bei Ikarus nie auf ihn gekommen. Aber gut, ich mein damit ja nicht, dass er das nicht toll spielen können wird, sondern lediglich, dass mir da erstmal viele andere eingefallen wären, bevor ich auf Madden gekommen wäre.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN