Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": D23-Details zur Story

Moviejones | 02.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": D23-Details zur Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Frau mit dem Doppelschwert nicht Rey ist. Ich habe die Szene wirklich oft gesehen und bin der festen Meinung, dass es sich um Keri Russell handelt. Das Rey-Darstellerin Daisy Ridley jetzt Verwirrung stiftet ist wohl eher dafür gedacht, um Verwirrung zu stiften. Mein letzter Satz ist irgendwie redundant.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Bibo: Sehe ich auch so. Um so mehr, nachdem ich mir Keri Russel auf der IMDB angesehen habe.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich hatte das photo schon im anderen Thread gepostet.

Definitiv nicht Keri Russell

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
27.08.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

alle so: heeeey dark rey

ich so: neeeeeeee ein neuer sith gespielt von Keri Russel laughing

und ja in der nah aufnahme vom gesicht könnte man denken es ist rey. aber guckt man sich besagte nahaufnahme mal direkt an. sieht man auch das eine low budget cgi schlacht bessere qualität als diese aufnahme. Das gesicht wurde ganz bestimmt nachbearbeitet um fans im glauben zu lassen es sei eine traumsequenz oder eine vision ´(das wäre meiner meinung auch die beiden bescheuersten situationen die passieren können weil sie so vorraussehbar sind da kann gern was anderes kommen)

aber guckt man sich ein frame weiter die ganz körper "rey" an sieht man doch einigermaßen gut das die person auf dem bild nicht rey ist. Russels Charakter wurde ja auch noch nicht enthüllt also abwarten. ich wäre enttäuscht wenn es wirklich so einfallslos ist wie alle welt glaubt.

Also wenn es rey sein sollte dann würde ich mir persönlich wünschen das dieser körper ein klon von palpatin ist den er bewohnt oder eben rey selbst ist eine nachfahrin von palpatin dazu geboren das er sein geist irgendwann in ihren körper übertragen kann (letzte szene)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.08.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ich bleib bei meiner Klon-Theorie. Passt zu den anderen Parallelen der Zahn-Trilogie.


Avatar
Uatu : : The Watcher
27.08.2019 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ray auf der dunklen Seite wäre ein Major-Spoiler und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man das bereits im Trailer verrät. Viel wahrscheinlicher ist, daß dies eine falsche Fährte ist. Eine Macht-Vision oder die Klontheorie klingen schon sehr plausibel, aber auch, daß es sich hier nicht um Daisy Ridley sondern um Keri Russell (Bild) handelt, welche tatsächlich unglaubliche Ähnlichkeit mit Ridley hat und daher gut möglich ihre Mutter spielen könnte.

Mit all den Spekulationen steigt mein Interesse an Episode IX wieder etwas.

Bild
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@SkartNalin:

Auf jeden Fall gebe ich dir Recht, dass "Reys" Gesicht in der Totalen anders aussieht, als in der Nahaufnahme. Irgendwie sieht das falsch aus. Ich kann jetzt echt nicht sagen, ob ich da Russel erkennen kann, aber auf alle Fälle sieht es komisch aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.08.2019 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Keri Russell ist voll die neue Keira Knightley laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
27.08.2019 20:35 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

"dass die Storyline des Imperators mit ihrem Star Wars-Lieblingsthema verknüpft ist - Erlösung..."

Ich möchte nicht sehen, wie Palpatine zur hellen Seite bekehrt wird. Wie seht ihr das?

Edit: sucht mal im Netz nach "Rey swiss army knife light saber"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2019 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@uatu

Das habe ich im anderen Thread auch gesagt. Das kann nicht stimmen. Solch einen Major Spoiler zeigen sie in einem "Special Look" Trailer nicht (oder in irgendeinem Trailer). Entweder ist es wirklich Keri Russell (was ich zu 99,99 %nicht glaube) oder eben nur eine falsche Fährte. Die Diskussionen drehen sich fast nur um diese Szene. Vllt wollte das Disney so. Wer weiß?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.08.2019 22:21 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Selbstverständlich wollte man mit dem "dark-rey-reveal" für Aufsehen sorgen. Ähnlich wie schon beim letzten Trailer mit Palpetine.
Und ich muß sagen, daß eben diese beiden Punkte mein Interesse an E IX, nach der für mich enttäuschenden E VIII, wieder steigen ließen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige, von daher scheint dieser Marketing-Kniff schon mal aufgegangen zu sein.

Ich bin auf jeden Fall neugierig was es jetzt mit der "dark-rey" auf sich hat, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Rey nun zu einer Sith wird. Klar, wäre ein toller Twist, aber millionen kleinen Mädchen jetzt zu erklären, daß ihre Heldin und Vorbild eigentlich die böse ist, wird schwer zu verkaufen sein.
Andererseits... Anakin!?

In jedem Fall hat man Neugier geweckt und das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Avatar
doofy87 : : Moviejones-Fan
28.08.2019 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Moin,

ich hab keine Ahnung ob es schon jemand an anderer Stelle geschrieben hat aber ich persönlich würde es ja cool finden wenn man den Handlungsbogen aus Episode 3 weiter führt/beendet.

Kann mich dunkel daran erinnern:

Und zwar als der Kanzler und Anakin zusammen in der Art Oper sitzen und darüber reden, das es einen Sith gab, der Andere vor dem Tod bewahren konnte.

Nun Anakin wurde da ja ganz hellhörig in Bezug auf Amidala und wir wissen ja wer dieser sogenannte Sith in Wirklichkeit ist

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.08.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Und Palpatine sei für die Handlung des Films ganz entscheidend, es sei nicht so, dass er einfach wieder auftauche

Genau so fühlt es sich aber an (da Johnson im EP8 Snoke killen hat lassen). Hätte es in den bisherigen Filmen irgendwelche Anzeichen dafür gegeben, dass der Imperator zurückkehrt, würd ich den Käse glauben, aber so? Ne bestimmt nicht. Da hätte ich eher noch geglaubt, dass der Snoke der gestorben ist, nur ein Klon war usw.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
29.08.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht aus als wäre doch die langweiligste Variante am Ende korrekt, es wird wohl wahrscheinlich eine Vision von Rey sein:

https://www.esquire.com/entertainment/movies/a28833977/star-wars-the-rise-of-skywalker-dark-rey-evil-spoiler-website-vision/

Déjà-vu. Öde... aber mal sehen wie es im Zusammenhang dann umgesetzt ist - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.08.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nachdem ich ein bisschen im Internet gestöbert habe, sagt niemand, dass die Person am Ende des Trailers Keri Russell ist. Dieses Video soll nur sinnbildlich dafür stehen. Darüber hinaus ist es sehr interessant.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY