Hier dreht sich alles um die News Von "Green Lantern" zur "Suicide Squad": Taika Waititi für eine Rolle im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Alter Falter... wie schaff Gunn das nur ? Das ist schon interessant, wie der Kerl DC/Marvel mischen... also das ich voll krass... hätte nichts damit gerechnet, so jmd wie Tiki Tata, noch in ungeformt DC Universe mitmischen wird. In GL, hab ich ihn wahrscheinlich gar nicht erkannt. Mal sehen, was Gunn da tatsächlich vor hat. Mehr und mehr werde ich interessiert, was diese SSQ Re-Soft reboot angeht neugierig. Als nächste dreht er für DC / Marvel parallel ein Film ...
@Chris
Müsstest du nicht jetzt komplett ausrasten und nen witzigen Spruch über Waititi rauslassen und arg kritisieren, dass der Typ einfach sogar nicht passt? ;) Wenn ich nicht wüsste über welchen Film es ginge, wäre ich jetzt doch überrascht ^^
Waititi, 2 Komiker, dazu Gunn - also irgendwie bleiben auch weiterhin die Guardians-Vibes bestehen. Bin gespannt was Gunn in diesem "Ncht-SSQ 2"-Film uns präsentieren wird. Meiner Meinung nach kann es nur besser werden als im ersten Teil.
Müsstest du nicht jetzt komplett ausrasten und nen witzigen Spruch über Waititi rauslassen und arg kritisieren, dass der Typ einfach sogar nicht passt? ;) Wenn ich nicht wüsste über welchen Film es ginge, wäre ich jetzt doch überrascht
@ Duck:
eiglt sollte ich ausrasten und mich darüber beschweren und protestieren, da hast du recht aber nach meine Kino besuch damals von Thor 3, war ich enttäuscht, wegen Vorlage missbraucht von ihm. Als Thor 3 auf Netflix veröffentlichen wurde, sagte ich zu mir selbst: komm. Gib dir ein Ruck. Setzt dich ihn und schau dir den Film nochmal an und beurteilen besser oder schlechter als damals. Was soll ich sagen ? Abgesehen davon das der Film mit Vorlage nicht ernst genommen wurde, hat mich der Film jedoch auf bessere belehrt ... ich fand ihn deutlich besser und unterhaltsamer als josstice League um ehrlich zu sein
vllt ist der Grund auch warum der Thor 3 auf meine Flop Listen zu top 25 gestiegen ist... Moe würde sagen:
Von "Green Lantern" zur "Suicide Squad": Taika Waititi für eine Rolle im Visier
Moviejones | 28.08.2019