Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Wen könnte Taika Waititi spielen?

Von "Green Lantern" zur "Suicide Squad": Taika Waititi für eine Rolle im Visier

Von "Green Lantern" zur "Suicide Squad": Taika Waititi für eine Rolle im Visier
5 Kommentare - Mi, 28.08.2019 von S. Spichala
Der Cast von "Suicide Squad" füllt sich rasant, nach den letzten Neuzugängen soll nun auch Taika Waititi mitmischen, der schon im DC Film "Green Lantern" dabei war.

Star Wars, MCU, DCEU - Taika Waititi lässt nichts aus! In allen drei Universen war und ist er unterwegs, nun könnte er mit einer Rolle in The Suicide Squad erneut zum DCEU zurückkehren. Im DCEU mischte er bereits in Green Lantern mit, als Tom Kalmaku. Noch wird die Rolle, für die er im Gespräch sein soll, komplett unter Verschluss gehalten. Doch eine Tisch-Leserunde des Skripts der Suicide Squad-Fortsetzung soll am 11. September anstehen, dann verrät er vielleicht selbst auch mehr.

Das wird wiederum das Warm-Up zur Produktion von The Suicide Squad, die am 23. September unter der Regie von James Gunn starten soll. Zuletzt stieß noch Comedian Steve Agee, der einer der Ravagers in Guardians of the Galaxy Vol. 2 war (der namens Gef), als Stimme von King-Shark dazu, sowie der deutsche Schauspieler, Comedian, DJ und YouTuber Flula Borg (Pitch Perfect 2), der als Love Interest eines der Charaktere in The Suicide Squad auftreten soll, und Nathan Fillion in einer noch unklaren Rolle.

Waititi ist auch als Voice-Actor gut bekannt, vielleicht wird seine Rolle daher auch bloß seine Stimme benötigen? Immerhin setzte er diese auch in Avengers - Endgame ein, als Korg, und wird in Star Wars - The Mandalorian den Droiden IG-11 stimmlich verkörpern. Als Korg kehrt er auch in der neuen Marvels What If...?-Serie wieder. Ein Voice-Part in The Suicide Squad scheint daher recht wahrscheinlich.

The Suicide Squad soll am 6. August 2021 in den US-Kinos starten, der deutsche Termin ist noch offen. Als Rückkehrer mischen Margot Robbie (Harley Quinn), Viola Davis (Amanda Waller), Jai Courtney (Captain Boomerang) und Joel Kinnaman (Rick Flag) wieder mit, neben den anderen neuen Castmitgliedern Idris Elba, Storm ReidJohn Cena (Peacemaker?), David Dastmalchian (Polka-Dot Man) und Daniela Melchior (Ratcatcher).

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2019 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke dir Duck für den Hut laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2019 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Hut ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2019 14:46 Uhr | Editiert am 28.08.2019 - 15:12 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Müsstest du nicht jetzt komplett ausrasten und nen witzigen Spruch über Waititi rauslassen und arg kritisieren, dass der Typ einfach sogar nicht passt? ;) Wenn ich nicht wüsste über welchen Film es ginge, wäre ich jetzt doch überrascht

@ Duck:

eiglt sollte ich ausrasten und mich darüber beschweren und protestieren, da hast du recht smile aber nach meine Kino besuch damals von Thor 3, war ich enttäuscht, wegen Vorlage missbraucht von ihm. Als Thor 3 auf Netflix veröffentlichen wurde, sagte ich zu mir selbst: komm. Gib dir ein Ruck. Setzt dich ihn und schau dir den Film nochmal an und beurteilen besser oder schlechter als damals. Was soll ich sagen ? Abgesehen davon das der Film mit Vorlage nicht ernst genommen wurde, hat mich der Film jedoch auf bessere belehrt ... ich fand ihn deutlich besser und unterhaltsamer als josstice League um ehrlich zu sein smile vllt ist der Grund auch warum der Thor 3 auf meine Flop Listen zu top 25 gestiegen ist... Moe würde sagen:

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2019 12:49 Uhr | Editiert am 28.08.2019 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Müsstest du nicht jetzt komplett ausrasten und nen witzigen Spruch über Waititi rauslassen und arg kritisieren, dass der Typ einfach sogar nicht passt? ;) Wenn ich nicht wüsste über welchen Film es ginge, wäre ich jetzt doch überrascht ^^


Waititi, 2 Komiker, dazu Gunn - also irgendwie bleiben auch weiterhin die Guardians-Vibes bestehen. Bin gespannt was Gunn in diesem "Ncht-SSQ 2"-Film uns präsentieren wird. Meiner Meinung nach kann es nur besser werden als im ersten Teil.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2019 10:08 Uhr | Editiert am 28.08.2019 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alter Falter... wie schaff Gunn das nur ? Das ist schon interessant, wie der Kerl DC/Marvel mischen... also das ich voll krass... hätte nichts damit gerechnet, so jmd wie Tiki Tata, noch in ungeformt DC Universe mitmischen wird. In GL, hab ich ihn wahrscheinlich gar nicht erkannt. Mal sehen, was Gunn da tatsächlich vor hat. Mehr und mehr werde ich interessiert, was diese SSQ Re-Soft reboot angeht neugierig. Als nächste dreht er für DC / Marvel parallel ein Film ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY