AnzeigeN
AnzeigeN

"Rambo - Last Blood" fast fertig, gute Gründe fürs R-Rating

Moviejones | 02.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Rambo - Last Blood" fast fertig, gute Gründe fürs R-Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
29.08.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Irgendwie wird von News zu News mein Interesse immer mehr geweckt. Ich bin jetzt nicht der übertriebene Rambo Fan (mein erster war Teil 4, erst danach habe ich mir die anderen angeschaut), aber je mehr ich davon höre, sehe und lese desto mehr steigen meine Erwartungen.

Ein harter, schonungsloser Actioner kurz bevor das letzte Quartal 2019 eingeläutet wird. Immer her damit.

Auf welche Weise auch immer: Ich gönne es John Rambo endlich seinen verdienten Frieden zu finden.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also gut, das R-Rating ist also gerechtfertigt.

Aber wie ist nochmal ein weiterer RAMBO (!) - Film gerechtfertigt?

Das was wir hier sehen ist Liam Neeson (Taken), Denzel Washington (Man on Fire und Equalizer) gepaart mit ordentlich Charles Bronson. Wie genau ist das jetzt Rambo, außer dass Stallone uns sagt, dass es Rambo ist?

Ach egal, gönne euch allen den Spass mit Old Sly :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@Asgrimm86
Auf welche Weise auch immer: Ich gönne es John Rambo endlich seinen verdienten Frieden zu finden.

Dass er diesen gefunden hat suggerierte uns bereits das Ende von John Rambo.


Neues Thema
AnzeigeY