Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer Galerie
Sylvester Stallone gibt Update

"Rambo - Last Blood" fast fertig, gute Gründe fürs R-Rating (Update)

"Rambo - Last Blood" fast fertig, gute Gründe fürs R-Rating (Update)
3 Kommentare - Mo, 02.09.2019 von R. Lukas
Noch befindet sich "Rambo - Last Blood" in der Postproduktion, aber nicht mehr lange, wie Sylvester Stallone uns wissen lässt. Das von ihm versprochene R-Rating ist inzwischen auch unter Dach und Fach.
"Rambo - Last Blood" fast fertig, gute Gründe fürs R-Rating

++ Update vom 02.09.2019: Bleibt von seinem Rasen weg - und es gibt nichts, das sie tun können, um es aufzuhalten... Sylvester Stallone serviert weitere Promos zu Rambo - Last Blood, mit knackiger Action und markigen Sprüchen.

++ Update vom 30.08.2019: Als sie seiner Familie wehgetan haben, haben sie die Tore zur Hölle geöffnet! So kommentiert Sylvester Stallone eine kleine, von ihm geteilte Promo. Auch steuert Rambo - Last Blood aufs beste nordamerikanische Startwochenende in der Rambo-Geschichte zu - zwischen 21 und 24 Mio. $ sollen drin sein.

++ News vom 29.08.2019: Ob Rambo - Last Blood nun wirklich das letzte Kapitel der Rambo-Reihe ist, wie in der offiziellen Synopsis behauptet wird, lassen wir mal dahingestellt. Auf jeden Fall nähert sich der Film seiner Fertigstellung.

Laut Sylvester Stallone, der sich als John Rambo seiner Vergangenheit stellen und seine gnadenlosen Kampffähigkeiten wieder ausgraben muss, um auf einer finalen Mission Rache zu üben, ist man mit der Postproduktion fast durch. Die ganze Crew habe "Blut" geschwitzt, um dies am 19. September in die Kinos zu bekommen, schreibt Sly auf Instagram.

Dass Rambo - Last Blood R-Rated ist, wusste er bereits vor einem Monat, aber erst jetzt hat es die MPAA so richtig offiziell gemacht. Unter Angabe folgender Gründe: drastische Gewaltdarstellung, grausige Bilder, Drogenkonsum und Vulgärsprache. In etwa das, was man erwarten konnte, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

When they hurt his family they opened THE GATES OF HELL! #RAMBO LAST BLOOD. SEPT 20

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stay off his lawn. #RAMBO LAST BLOOD.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

There's nothing they can do to stop it. #RAMBO LAST BLOOD

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.718 | Reviews: 111 | Hüte: 193

@Asgrimm86
Auf welche Weise auch immer: Ich gönne es John Rambo endlich seinen verdienten Frieden zu finden.

Dass er diesen gefunden hat suggerierte uns bereits das Ende von John Rambo.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.477 | Reviews: 58 | Hüte: 291

Also gut, das R-Rating ist also gerechtfertigt.

Aber wie ist nochmal ein weiterer RAMBO (!) - Film gerechtfertigt?

Das was wir hier sehen ist Liam Neeson (Taken), Denzel Washington (Man on Fire und Equalizer) gepaart mit ordentlich Charles Bronson. Wie genau ist das jetzt Rambo, außer dass Stallone uns sagt, dass es Rambo ist?

Ach egal, gönne euch allen den Spass mit Old Sly :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
29.08.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 252 | Reviews: 2 | Hüte: 13

Irgendwie wird von News zu News mein Interesse immer mehr geweckt. Ich bin jetzt nicht der übertriebene Rambo Fan (mein erster war Teil 4, erst danach habe ich mir die anderen angeschaut), aber je mehr ich davon höre, sehe und lese desto mehr steigen meine Erwartungen.

Ein harter, schonungsloser Actioner kurz bevor das letzte Quartal 2019 eingeläutet wird. Immer her damit.

Auf welche Weise auch immer: Ich gönne es John Rambo endlich seinen verdienten Frieden zu finden.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Forum Neues Thema