AnzeigeN
AnzeigeN

Liam Neesons neuer Actionthriller: "The Minuteman" füllt sich

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Liam Neesons neuer Actionthriller: "The Minuteman" füllt sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.09.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Irgendwie ist es immer der gleiche Film, aber irgendwie ist es immer cool Liam Neeson so zu sehen laughing

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.09.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Neeson spielt einen Rancher und Vietnam-Veteran an der Grenze von Arizona, der zum unwahrscheinlichen Beschützer eines kleinen mexikanischen Jungen wird. Dieser Junge flieht verzweifelt vor den Killern eines Kartells

Ach, ist das dieser neue Neeson - Last Blood von dem gerade alle reden?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeN