AnzeigeN
AnzeigeN

Rambos Allerheiligstes: Mit Sly hinter den "Rambo 5"-Kulissen

Moviejones | 11.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Rambos Allerheiligstes: Mit Sly hinter den "Rambo 5"-Kulissen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.09.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

„Das ist blaues Licht. – Und was macht es? – Es leuchtet blau.“

Dieses legendäre Filmzitat aus der RAMBO-Trilogie ist Kult, genau wie die Filme selbst. Nun erscheinen alle drei Filme aufwendig in 4K restauriert in beeindruckender Bildqualität - selbstverständlich uncut! Mit dieser Trilogie schrieb Sylvester Stallone in den 80er Jahren als gnadenlose Kampfmaschine John Rambo Filmgeschichte und wurde zur ikonischen Kultfigur einer ganzen Generation - perfekt zur Einstimmung auf den kommenden fünften Teil und ein Muss für jeden RAMBO-Fan!

O-Ton Cinestar-Werbung vom Kino in meiner Nähe, Kostenpunkt 18€, wer von euch die Gelegenheit hat, sollte sie nutzen. Ich würde wahrscheinlich nach dem ersten Teil wieder nach Hause gehen... wink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.09.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Im deutschen Trailer wird mir nochmal vor Augen bzw. Ohren geführt, dass sich ja Slys deutsche Stimme geändert hat. Bei Creed 2 fand ich es nicht so schlimm ... aber hier im Trailer reißt es mich doch schon sehr raus.


Neues Thema
AnzeigeN