Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer Galerie
Schon bald fließt "Last Blood"!

Rambos Allerheiligstes: Mit Sly hinter den "Rambo 5"-Kulissen (Update)

Rambos Allerheiligstes: Mit Sly hinter den "Rambo 5"-Kulissen (Update)
2 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von R. Lukas
John Rambo hatte noch nie die höchsten Ansprüche, wenn es um Wohnqualität geht. Auch in "Rambo - Last Blood" braucht er nicht viel, nur seinen spartanisch eingerichteten Rückzugsort unter der Erde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Rambos Allerheiligstes: Mit Sly hinter den "Rambo 5"-Kulissen

++ Update vom 11.09.2019: Mit einigen Rambo-Nahaufnahmen macht Sylvester Stallone auf Instagram weiter. Ein "neuer" TV-Spot mit dem Titel "Legacy" wurde von Lionsgate auf YouTube eingestellt, uns aber zuvor schon als Trailer verkauft.

++ News vom 09.09.2019: Wir kommen Rambo - Last Blood immer näher und näher. Damit uns bis zum 19. September nicht langweilig wird, entführt uns Sylvester Stallone per Setvideo in die Tunnel unterhalb der Scheune, die John Rambo eigenhändig ausgehoben hat, und in seine vor neugierigen Blicken verborgene Männerhöhle - das stille Örtchen, das er sein Zuhause nennt. Dort bewahrt er all das auf, was ihm etwas bedeutet, all seine Andenken an Rambo, Rambo 2 - Der AuftragRambo 3 und John Rambo. Inklusive seines Messers natürlich. Hier auch der finale Trailer auf Deutsch:

"Rambo - Last Blood" Trailer 2 (dt.)

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Haushälterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Matador) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

When the Warrior is pushed, be prepared to leave your world behind ... #RAMBO. LAST BLOOD  SEPT 20th

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#RAMBO ‘S place of silence ... His solitary man cave hidden from sight . Opening in 13 days.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“... All this start over a young ex vet simply wanting to get something to eat .... “ Rambo : LAST BLOOD. SEPT 20

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.09.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.746 | Reviews: 113 | Hüte: 195

Im deutschen Trailer wird mir nochmal vor Augen bzw. Ohren geführt, dass sich ja Slys deutsche Stimme geändert hat. Bei Creed 2 fand ich es nicht so schlimm ... aber hier im Trailer reißt es mich doch schon sehr raus.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.09.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 632 | Reviews: 0 | Hüte: 16

„Das ist blaues Licht. – Und was macht es? – Es leuchtet blau.“

Dieses legendäre Filmzitat aus der RAMBO-Trilogie ist Kult, genau wie die Filme selbst. Nun erscheinen alle drei Filme aufwendig in 4K restauriert in beeindruckender Bildqualität - selbstverständlich uncut! Mit dieser Trilogie schrieb Sylvester Stallone in den 80er Jahren als gnadenlose Kampfmaschine John Rambo Filmgeschichte und wurde zur ikonischen Kultfigur einer ganzen Generation - perfekt zur Einstimmung auf den kommenden fünften Teil und ein Muss für jeden RAMBO-Fan!

O-Ton Cinestar-Werbung vom Kino in meiner Nähe, Kostenpunkt 18€, wer von euch die Gelegenheit hat, sollte sie nutzen. Ich würde wahrscheinlich nach dem ersten Teil wieder nach Hause gehen... wink

Forum Neues Thema